Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer wenn ich...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit dem ich hier bei hipp bin und sobei wichtel und wander Pakete mit mache, lacgt unser Postbote schon immer wenn er schlät und die Naxhbar schauen schon komisch lach lach lach!!!
lg Silke
Bibbit, dann musst Du mal von den richtigen Mamis bewichtelt werden
aber manche Pakete sind echt zum
Hatte bis jetzt Glück aber bin ja im Vergleich zu Bibbit erst kurz dabei.
> Bei mir hats eher nachgelassen, weil ich immer wieder enttäuscht wurde
Ich hatte auch mal Kribbeln im Bauch...
Aber jetzt bin ich geheilt. Leider.
> Meine Wichtelchen werden nicht enttäuscht.
>
> Hatte bis jetzt Glück aber bin ja im Vergleich zu Bibbit erst kurz dabei.
>
Da kann ich mich komplett anschließen
> Bibbit23 hat geschrieben:
> > Bei mir hats eher nachgelassen, weil ich immer wieder enttäuscht wurde
>
> Ich hatte auch mal Kribbeln im Bauch...
> Aber jetzt bin ich geheilt. Leider.
Ich habe ja das ganze Drama fidibus bei dir mitgelesen und muss sagen, das ich auch drauf und dran war, dir was schönes zu schicken. Das tat mir für deine Maus sehr leid, aber dann las ich, dass du etwas von einer anderen Mama bekommen hast und habe mich sehr gefreut! Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar ein wenig Pipi in den Augen... aber es ist ja dann doch noch gut ausgegangen mit viel Ärger...
> eclipsa hat geschrieben:
> > Bibbit23 hat geschrieben:
> > > Bei mir hats eher nachgelassen, weil ich immer wieder enttäuscht wurde
> >
> > Ich hatte auch mal Kribbeln im Bauch...
> > Aber jetzt bin ich geheilt. Leider.
>
>
> Ich habe ja das ganze Drama fidibus bei dir mitgelesen und muss sagen, das ich auch
> drauf und dran war, dir was schönes zu schicken. Das tat mir für deine Maus sehr
> leid, aber dann las ich, dass du etwas von einer anderen Mama bekommen hast und habe
> mich sehr gefreut! Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar ein wenig Pipi in den
> Augen... aber es ist ja dann doch noch gut ausgegangen mit viel Ärger...
>
Dank dir! Hab ja draus gelernt und kauf meiner Kleinen jetzt immer selber was... Da gibts weniger Streß, ist aber halt ohne große Überraschung und Hibbelei....................
> Dank dir! Hab ja draus gelernt und kauf meiner Kleinen jetzt immer selber was... Da
> gibts weniger Streß, ist aber halt ohne große Überraschung und
> Hibbelei....................
Ja das stimmt. Dann lass dich doch das nächste Mal einfach von mir bewichteln.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.