Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bevor einer fragt ich nehme nur leute an die ich kenne bzw. nur gutes gehört habe.
So,nun zum wichteln
Entscheidet selbst ob ihr ein überraschungs oder Wunsch wichteln haben wollt.
es sollte schön verpackt sein
Betrag 20 euro
Anmeldung bis spätestens 25 januar2012
Versandtdatum bis spätestens 4Februar2012
Also wer lust hat her mit euren Daten
Adresse/alter/kleidergr des kindes bei überraschung/ allergien/wünsche
wünsche euch viel spaß
ich bin dabei und vertraue deiner auswahl-was ich bei anderen wichteln zur zeit so lese verursacht brechreiz
wünsche kommen später
aber bei deinem nächsten binsch sicher wieder dabei denn bei dir weiß man ja das auch nur vernünftige mamas mitmachen dürfen
>
> ich bin dabei und vertraue deiner auswahl-was ich bei anderen wichteln zur
> zeit so lese verursacht brechreiz
> wünsche kommen später
da geb ich dir recht astrid
Darf ich auch mitmachen? *gaaanzliebguck*
Bzw. ob ich denn überhaupt mitmachen darf!?
> bibbit wer macht den bis jetzt alles mit? wie viele seid ihr denn
> jetzt...eigentlich will ich ja warten bis das einer erst da und weg ist
> aber hmm...na sind ja noch 2 tage zeit
dingo bis jetzt machen
astrid und silkehasenzahn mit
> und du nicht
na doch sonst würds ja doof aussehen
ich würde gerne wieder mitmachen. lass mcih wissen obs geht.
lg monika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.