Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt übernimmt mal eine junge Mama das Kommando
Ich möchte gerne ein Wichteln starten für werdende Mamis & Mütter mit Babys in der Altersklasse bis 6 Monate.
Ich hoffe es finden sich Mamis die Interesse haben.
Gewichtelt werden darf nur mit neuen Sachen, mind. wert 20,-
Es dürfen Wünsche geäußert werden.
Als Wichtelgeschenke sind zugelassen Sachen, Plüsch- & Motorikspielzeug & nützliche Sachen, wie Windeln, Nahrung, Isoliertasche für unterwegs, Kirschkernkissen, etc.
Also wer Interesse hat oder Verbesserungsvorschläge bitte eine Privatnachricht an mich. (:
Daten die ich brauche:
Euren Namen & die Adresse
Geschlecht, Alter & Name des Kindes ( bei werdenden Mamis den ET)
Wunschäußerung wenn vorhanden
(bei Windeln oder Nahrung bitte Gr. oder Marke & Art angeben)
So ich hoffe es finden sich genug Mamis,
zum Ende des Monats wollte ich starten.
MfG Teenie Mamii
das obere is nur so ne Angabe damit sich auch jüngere Muttis angesprochen fühlen sowie werdende Mamas & halt Mamas mit kleineren Mäusen noch so im Säuglingsalter... weil da kann man gut wichteln finde ich aber natürlich auch bei älteren Kindern..
Daten schicke ich dir per PN.
Lg Kati
freue mich über jede Nachricht!
LG
Müssen wohl mal die Werbetrommel rühren.
Lg Kati
dabei sind bisher
- Kati410
- Veronika86
- Claudia2011
- MamavonJamie2011
machst du auch mit?
wenn ja brauch ich deine Daten?
bin zwar keine sep-mama, aber ich darf mit machen!!!
lieb von euch
Ich freue mich über neue Mamis beim Wichteln immer auch wenn natürlich das Risiko geringer ist wenn man die Mamis kennt.
Aber anfangen muss ja jeder mal. Neue haben es hier oft schwer weil es hier schon so oft schwarze Schafe gab.
Lg Kati
@kati
stimmt jeder muss mal nen anfang machen und ich finde es super lieb das es hier sein darf. Freu mich schon wenns los geht!!
meine kleine kam im oktober zur welt!!!
lg
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.