Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SuperMami23s Kreativwichtel (schwarze Määähs ausgeschlossen)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin es wieder, die bastelbegeisterte SuperMami23
Ich möchte nun auch mal ein Kreativwichtel starten
Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei mir
Jede Mami darf sich etwas wünschen: Man darf mir ein Thema (zB Bob der Baumeister) und einen Gegenstand (zB Lesezeichen) sagen, den geb ich dann an die zuständige WichtelMami weiter
Außerdem bitte ich um Name und Geburtstag des Kindes (freiwillig)
Bitte gebt mir diese Informationen nur per PN, nicht hier ins Forum
Ich freue mich, wenn viele mitmachen
Dann kann sich die Mami etwas aussuchen oder mehrere Sachen machen - je nach Lust und Laune
Die Materialkosten sollten so 10 bis 15 Euro betragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.