Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SPIELZEUG WICHTELCHEN .:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
BEI DER ANMRLDUNG BITTE ALTER UND GESCHLECHT ANGEBEN ES SOLL EIN ÜBERRASCHUNGS WICHTELN WERDEN DESWEGEN DIE ALTERSANGABE
ICH WERD AUCH HIER ERST ALLE NAMEN VERÖFFENTLICHEN BEVOR ES EURE WICHTEL GIBT FALLS NE MAMI DABEI IST DIE IHR NET MÖGT ODER SOGAR ZU DEN BLACK MÄHS GEHÖRT VERSENDET SOLL BIS 15 jan 2012 werden
also anmelden
> guckguck
wer hat sich hier her veriert
kati410
silkehasenzahn
gonnerbergwiese
mietze26
anja1406
wenn niemand was gegen irgend jemand hat dann verteil ich später eure wichtel
> so dabei wären
> kati410
> silkehasenzahn
> gonnerbergwiese
> anja1406
>
> wenn niemand was gegen irgend jemand hat dann verteil ich später eure
> wichtel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.