an dori310
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 12:51
an dori310
Hmmm... wie soll ich anfangen?
Grad hat der Herr von DHL geklingelt und mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Ich hab erstmal Bauklötzer gestaunt
. Aber es war gar nicht aus DD....
DORI310, du bist verrückt!
DANKE für deine Aufmerksamkeit! Das ist ja total süß von dir!
Aber du kannst doch nix dafür, dass diese Nadine (mama2602/fidibus24 oder wie auch immer) hier total "fehl-am-Platze" ist, betrügt und lügt!
Na, da wird sich meine Kleine nachher aber freuen, wenn sie was auspacken darf.
Also, nochmal Danke und du kommst bei mir auf die Liste mit den "weißen Määhs"
@fidibus:
Trotzdem bist du nicht von Deiner Pflicht befreit. Hier gehts ums Prinzip. Und mein Kontakt zu Hipp steht....
Grad hat der Herr von DHL geklingelt und mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Ich hab erstmal Bauklötzer gestaunt

DORI310, du bist verrückt!
DANKE für deine Aufmerksamkeit! Das ist ja total süß von dir!
Aber du kannst doch nix dafür, dass diese Nadine (mama2602/fidibus24 oder wie auch immer) hier total "fehl-am-Platze" ist, betrügt und lügt!
Na, da wird sich meine Kleine nachher aber freuen, wenn sie was auspacken darf.
Also, nochmal Danke und du kommst bei mir auf die Liste mit den "weißen Määhs"

@fidibus:
Trotzdem bist du nicht von Deiner Pflicht befreit. Hier gehts ums Prinzip. Und mein Kontakt zu Hipp steht....
14. Dez 2011 13:04
Re: an dori310
Hallo, will mich nicht einmischen.. Aber sie hat mir heute per pn geschrieben (weil auch eins meiner Pakete verlorengegangen ist), dass sie NICHT BEREIT dafür ist, noch was zu besorgen, da das andere schon 50 Euro gekostet hat.
Wünsche dir viel Glück..
LG
Wünsche dir viel Glück..
LG
14. Dez 2011 13:10
das passt gerade nicht ganz sie hat sich doch bei dori bedankt
weil sie ein packet geschickt hat
oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???
weil sie ein packet geschickt hat
oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???
14. Dez 2011 13:14
14. Dez 2011 13:23
hihihi gern geschehen... ihr habt mir so leid getan und denn hab ich stillschweigend an bibbit geschrieben und deine wünsche erfragt und deine adrfesse:)
und ich glaube tatjana meint eher das naddel ihr nichts mehr schicken wird...
das einfach nur traurig.. abspeisen und nichts wegschicken
und ich glaube tatjana meint eher das naddel ihr nichts mehr schicken wird...
das einfach nur traurig.. abspeisen und nichts wegschicken

14. Dez 2011 13:25
14. Dez 2011 13:29
ich schikc was weg nur ich kann es jetz vor weihnachten nicht im wert von 50 eus das tut mir leid was kleine kannih schicken sorry vor weihnachten geht dies echt nicht..
14. Dez 2011 13:31
hahahaha wie geil ist der den und mal wieder selbst steller fibi wa nun schreibst du doch das du es diesen monat nicht schaffst
haha wie lustig ich den finde
und sorry hatte ich falsch verstandden

haha wie lustig ich den finde
und sorry hatte ich falsch verstandden
14. Dez 2011 13:32
es waren ja auch keine 50 euro bei eurem wichteln... und wenn du mehr einkaufst ist es ja dein ding.... es reicht doch einfach ne kleinigkeit, damit du zeigst dass du es nicht so gewollt hast, und die kleine etwas freude hat.
14. Dez 2011 13:33
nee habe nicht geschriebn das ich deies monat nicht schaffe, habe geschrieben das ich nicht 50 eus ausgeben kurz vor weihnachten was keines von duplo ist drin.. und was süßes aber mehr leider net und ich geh heut einkaufen und wenn alles super hin bekomm geht es samstag nach chemnitz is ja nicht weit weg also wird es dann montag da sein
14. Dez 2011 13:33
ich wollt mich ja in sowas nicht mehr einmischen.
aber nadine, hast du es immer noch nicht gecheckt?
kaum gehts mal wieder paar wochen gut mit dir, drehst du wieder am sender und machst die gleiche kacke wieder?
und mit deinen namen ständig! ich könnt kotzen!
aber nadine, hast du es immer noch nicht gecheckt?
kaum gehts mal wieder paar wochen gut mit dir, drehst du wieder am sender und machst die gleiche kacke wieder?
und mit deinen namen ständig! ich könnt kotzen!
14. Dez 2011 13:34
14. Dez 2011 13:36
dori310 hat geschrieben:
> 30 euro waren ausgangswert naddel!!!!!
ich hab es abgeschickt aber kann es nicht sorry.
ich geh mir dan vom jemand gle dleihen sorry das ich auch nch kinder zuhause hab die auch bedürfnisse ham ( weihnachten,Geb) alles in dem Monat, ich schick es samstag los auch mit sendungsnummer
> 30 euro waren ausgangswert naddel!!!!!
ich hab es abgeschickt aber kann es nicht sorry.
ich geh mir dan vom jemand gle dleihen sorry das ich auch nch kinder zuhause hab die auch bedürfnisse ham ( weihnachten,Geb) alles in dem Monat, ich schick es samstag los auch mit sendungsnummer
14. Dez 2011 13:36
ja deswegen fand ich es ebend lustig sorry aber die ganze zeit hieß es fibi ist ne freundin von naddel und nun schreibt sie ja ich schaffe dies diesen monat nicht mit 50 euro
was ich auch verstehen kann wir haben es auch net so dicke aber ne endschuldigung fürrs andere packet wehre echt angebracht redet ja keiner von 50 euro
was ich auch verstehen kann wir haben es auch net so dicke aber ne endschuldigung fürrs andere packet wehre echt angebracht redet ja keiner von 50 euro
14. Dez 2011 13:37
hab ich es dn zweimal abgeschcitk aber gut ok Tatjana90 hat es ja auch so gemacht. diesmla versichert
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...