Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
an dori310
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Grad hat der Herr von DHL geklingelt und mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Ich hab erstmal Bauklötzer gestaunt
DORI310, du bist verrückt!
DANKE für deine Aufmerksamkeit! Das ist ja total süß von dir!
Aber du kannst doch nix dafür, dass diese Nadine (mama2602/fidibus24 oder wie auch immer) hier total "fehl-am-Platze" ist, betrügt und lügt!
Na, da wird sich meine Kleine nachher aber freuen, wenn sie was auspacken darf.
Also, nochmal Danke und du kommst bei mir auf die Liste mit den "weißen Määhs"
@fidibus:
Trotzdem bist du nicht von Deiner Pflicht befreit. Hier gehts ums Prinzip. Und mein Kontakt zu Hipp steht....
Wünsche dir viel Glück..
LG
weil sie ein packet geschickt hat
oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???
und ich glaube tatjana meint eher das naddel ihr nichts mehr schicken wird...
das einfach nur traurig.. abspeisen und nichts wegschicken
haha wie lustig ich den finde
und sorry hatte ich falsch verstandden
aber nadine, hast du es immer noch nicht gecheckt?
kaum gehts mal wieder paar wochen gut mit dir, drehst du wieder am sender und machst die gleiche kacke wieder?
und mit deinen namen ständig! ich könnt kotzen!
> 30 euro waren ausgangswert naddel!!!!!
ich hab es abgeschickt aber kann es nicht sorry.
ich geh mir dan vom jemand gle dleihen sorry das ich auch nch kinder zuhause hab die auch bedürfnisse ham ( weihnachten,Geb) alles in dem Monat, ich schick es samstag los auch mit sendungsnummer
was ich auch verstehen kann wir haben es auch net so dicke aber ne endschuldigung fürrs andere packet wehre echt angebracht redet ja keiner von 50 euro
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.