Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand Lust an einem schnellen MIX Wanderpaket teilzunehmen?
Ich würde ein gemischtes mit zum größten teil gebrauchten , aber natürlich noch guten Sachen starten.
Und ihr könnt Euch aussuchen was euch gefällt. Es gibt nur zwei regeln :
1 . Es wird Blitzschnell weitergesendet.
2. Jeder der was herausnimmt legt was von Lego Duplo rein , gerne auch gebraucht, Hauptsache noch in Ordnung . Also das Lego Duplo bleibt dann drin für uns
Hast PN
Lg Silke
jetzte sind es schon zwei und es ist ein riesiges Paket
LG SIlke
Soll es was bestimmtes von Lego Duplo sein oder freie Wahl?
bei den Lego sachen habt ihr freie Wahl, wir nehmen alles
Anja , Paulsmum , Silkehasenzahn, Arwenangel
hat jemand ein Problem damit nach ö zu versenden ?
ich würde es am liebsten als erstes zu Anja schicken ,weil etwas großes voN Hello Kitty dabei ist und das würde Anja sicherlich gefallen.
Ich würde auch sagen der der nach Ö schickt ,darf sich gerne ein Paar Teile gratis aus dem Paket nehmen ,wegen der höheren Versandkosten. wäre das Ok für Euch?
Aber wenn keine rnach Ö schicken möchte , schicke ich es zuerst nach Ö.
Ach ja , es sind so viel Dinge in dem Paket , das ihr Euch ruhig bedienen könnt , ich brauche davon nichts zurück, ihr müsst auch nur ungefähr gleichwertig Lego Duplo dazulegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.