mausis wanderpacket 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 17:56
mausis wanderpacket 2
hallo ich wollte so am 1 dezember mein 2 wanderpacket starten ich werde nur ca 5-6 mamis nehmen damit es kein ärger gibt es wird wieder so laufen wie auch schon beim anderen packet das ich von jeder mutti ein foto von dem haben möchte was raus genohmen wird und was rein gelegt wird es wird nur versichert abgeschickt und da kriege ich die sende nummer damit man das risiko eingrenzen kann
dann würde ich mich freun wenn sich jede mutti einmal medet und sich äußert bitte auch bescheid geben wenn irgend etwas auffällt wie dreckig oder kaputt oder ähnliches und auch sagt ob das packet gefällt oder nicht genaue regeln werden noch mal im packet stehen
so nun aber zum packet inhalt:
es werden kinderbücher, videos, kassetten, cd´s, spielzeug, und ein paar anziehsachen drin sein auserdem ein wenig proben und anderes kleinzeug
ich hoffe das dieses packet genauso gut ankommt wie das andere und das nur weiße määähs enthalten sind
ich brauche von euch:
adresse
junge oder mädchen
größe und alter vom kind
wer dabei ist oder nicht werde ich dann bekannt geben ich gehe diesen monat mit pamela noch ein paar sachen dazu besorgen
und dann sagen wir bescheid wann es genau los geht
also anmelden und ich werde keine neuen aufnehmen weil es das letzte packet in diesem jahr wird und ich um weihnachten rum keinenärger haben möchte
dann würde ich mich freun wenn sich jede mutti einmal medet und sich äußert bitte auch bescheid geben wenn irgend etwas auffällt wie dreckig oder kaputt oder ähnliches und auch sagt ob das packet gefällt oder nicht genaue regeln werden noch mal im packet stehen
so nun aber zum packet inhalt:
es werden kinderbücher, videos, kassetten, cd´s, spielzeug, und ein paar anziehsachen drin sein auserdem ein wenig proben und anderes kleinzeug
ich hoffe das dieses packet genauso gut ankommt wie das andere und das nur weiße määähs enthalten sind
ich brauche von euch:
adresse
junge oder mädchen
größe und alter vom kind
wer dabei ist oder nicht werde ich dann bekannt geben ich gehe diesen monat mit pamela noch ein paar sachen dazu besorgen
und dann sagen wir bescheid wann es genau los geht
also anmelden und ich werde keine neuen aufnehmen weil es das letzte packet in diesem jahr wird und ich um weihnachten rum keinenärger haben möchte
3. Nov 2011 20:35
3. Nov 2011 22:08
Re: mausis wanderpacket 2
habe mal drei vier mamis angeschrieben die ich gerne dabei hätte mal schaun was die schreiben dürfen sich aber immer noch zu verlässige mamis anmelden weil ich sicher noch ein paar liebe mamis nicht angeschrieben habe
4. Nov 2011 08:20
4. Nov 2011 08:46
4. Nov 2011 11:26
4. Nov 2011 11:40
4. Nov 2011 14:26
4. Nov 2011 17:39
hallo an alle
ich werde heute abend ne absprache halten mit pamleA und noch einer person wer dabei ist und wer nicht
manche haben schon eine feste zusage
ich kriege es aber erst heute abend hin war heute den halben tag mit maus unterwegs mussten zum kindernotdinst wegen hohem fieber und richtigen reizhusten
ich setze mich heute abend in ruhe hin wenn maus schläft und sage dann auch wer dabei ist und von wem ich noch etwas brauche also noch ein wenig geduldu
ich werde heute abend ne absprache halten mit pamleA und noch einer person wer dabei ist und wer nicht
manche haben schon eine feste zusage
ich kriege es aber erst heute abend hin war heute den halben tag mit maus unterwegs mussten zum kindernotdinst wegen hohem fieber und richtigen reizhusten
ich setze mich heute abend in ruhe hin wenn maus schläft und sage dann auch wer dabei ist und von wem ich noch etwas brauche also noch ein wenig geduldu
4. Nov 2011 17:49
Gute Besserung für die kleine Minimaus , im Moment sind glaube ich alle krank 

4. Nov 2011 18:15
hör blos auf ich könnt so kotzen der scheiß bereitschaftsarzt hat mir nur kacke verschrieben die hustentropfen sind erst ab 2 jahre die zäpfchen sind zu hoch dosiert und bei dem antibotika ist es so eine sache ich gebe ihr den erst mal nicht den er hat nicht mal im mund rein geschaut sagt aber ist eine angina ich bin montag erst mal bei meiner krankenkasse und dann gibtr es ne dicke beschwerde
so nun zum packet dabei sind
anja
rix-h
silvia
protact
casablanca
gonnerberg
bibbit
für alle anderen hat nichts mit euch zu tun möchte nur das packet nicht zu groß machen ich hoffe es ist keiner böse und es gibt ja im neuen jahr noch eine runde reihnfolge kommt heute abend
so nun zum packet dabei sind
anja
rix-h
silvia
protact
casablanca
gonnerberg
bibbit
für alle anderen hat nichts mit euch zu tun möchte nur das packet nicht zu groß machen ich hoffe es ist keiner böse und es gibt ja im neuen jahr noch eine runde reihnfolge kommt heute abend
4. Nov 2011 19:24
so da bin ich wieder ich brauche noch von gonnersberg die adresse alle anderen habe ich die reinfolge ist wie folgt
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.rix-h
7.silvia
8.ich und pamelA
so ich hoffe jeder ist zufrieden wenn noch fragen sind immer her damit
es sind nun doch 2 leute mehr geworden aber ich hoffe das es trotzdem zügig und gut vorran geht auserdem hoffe ich das es wie das letzte packet auch ein voller erfolg würd
so nun gehen wir noch ein paar sachen besorgen und dann kann es los gehen wie gesagt spätester termin ist 1.dez vll auch schon früher
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.rix-h
7.silvia
8.ich und pamelA
so ich hoffe jeder ist zufrieden wenn noch fragen sind immer her damit
es sind nun doch 2 leute mehr geworden aber ich hoffe das es trotzdem zügig und gut vorran geht auserdem hoffe ich das es wie das letzte packet auch ein voller erfolg würd
so nun gehen wir noch ein paar sachen besorgen und dann kann es los gehen wie gesagt spätester termin ist 1.dez vll auch schon früher

4. Nov 2011 20:32
4. Nov 2011 21:19
also nach langem hin und her überlegen habe ich mir mit pamelA zusammen was überlegt dabei erst ein mal tschuldigung pauli aber hatte nicht mehr dran gedacht
so unsere idee wir splitten es aber wir machen es so das wir 4 mamis dran nehmen dann wird es zu uns geschickt wird und dann kommen die restlichen mamis dran und es wird wieder zu uns geschickt
damit wir einmal schaun können ob alles ok ist gegebenfalls was dazu legen oder auch uns was raus raus nehmen das packet dann natürlich trotzdem wieder auf stocken
ich hoffe damit kann jeder leben und ich gebe es gleich noch bekkant wie da die rein folge sein wird
also reinfolge die 2te
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.ich und pamelA
7.rix-h
8.silvia
9.roal
10.pauli
11 ich und pamela
ich hoffe so sind alle zufrieden gestellt und es bleibt natürlich dabei das wir hoffe das alles gut läuft
so das jetzt die endgültige rein folge wird nichts mehr getauscht oder geweckselt
so unsere idee wir splitten es aber wir machen es so das wir 4 mamis dran nehmen dann wird es zu uns geschickt wird und dann kommen die restlichen mamis dran und es wird wieder zu uns geschickt
damit wir einmal schaun können ob alles ok ist gegebenfalls was dazu legen oder auch uns was raus raus nehmen das packet dann natürlich trotzdem wieder auf stocken
ich hoffe damit kann jeder leben und ich gebe es gleich noch bekkant wie da die rein folge sein wird
also reinfolge die 2te
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.ich und pamelA
7.rix-h
8.silvia
9.roal
10.pauli
11 ich und pamela
ich hoffe so sind alle zufrieden gestellt und es bleibt natürlich dabei das wir hoffe das alles gut läuft
so das jetzt die endgültige rein folge wird nichts mehr getauscht oder geweckselt

4. Nov 2011 21:41
153 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...