Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielzeug Gratis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
-Pixi Bücher
-Lesemaus
-Barbieprodukte
-Thomas und seine freunde dvds
-Smidt Spiele
-Bob der Baumeister DVDs
-Cars2 Sammelkarten
-die drei fragezeichen
und vieles mehr
Was ihr tuhn müsst? Umfragen beantworten!
Bei Interesse bitte eine email adresse hinterlassen sende dann ein link!
Würde mich freuen wenn ich euch über mich anmeldet!!!
LG Marina
hoffe ihr habt verständniss.
Danke fürs vertraun im vorraus
Muss man nicht gleich so negativ sein
Mein Sohn ist eine riesen Thomas Fan und ich möchte so für ihn ein Weihnachtsgeschenk bekommen.Weil wir finanziel bisschen knapp sind.
www.agenturkinder.de
LG Marina
an roal803: du bekommst umfragen die du beantwortest und dafür bekommst du sterne die du sammelst und wenn du genug für deine wunschprämie hast tauscht du sie ein und bekommst deine prämie zugeschikt Gratis!
wenn man ehe viel zeit am pc verbringt warum den nicht, kostet ja nix
man kann als elternteil teilnehem und dann mit jedem eingetragenen kind auch
z.b elternteil 25 sterne,kind a 25sterne ,kind b 25 sterne so hat mann an schon 75 punkte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.