Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silkehasenzahns erstes Bücherwanderpaket - wer hat lust mit.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe jetzt bei zwei Bücherwanderpakete mit gemacht und fand es so toll!
Das ich mir gedacht habe, ich mache selber eins!!
So nun suche ich Mamis die mit machen möchten!!!!!????!!!
Also ich werde Bücher für Mamis/ Papas und für Kinder , klein Kinder und kochbücher reinlegen!!
Regeln:
1. Man kann sich so viele raus nehmen wie man möchte.! Man muss nur genau so viele wieder rein legen!
2. Sollte man draf achten das man z.b. einen Liebes Roman raus nimmt und auch wieder einen rein legt oder ein Kinderbuch raus nimmt und auch ein Kinderbuch reinlegt!!
3. Die Bücher sollten inordnung sein , keine Seiten fehlen oder schmierig sein!! Versteht sich von selber oder???
4. und bitte immer als versichertes Paket verschicken, Danke!!
So nun suche ich Mamis die mit machen möchten!!
Bitte pn an mich, danke!!
Liebe Grüße Silke
Ist das toll das sich schon so viele gemeldet haben!
Habe alle notiert und morgen schreibe ich schon mal , wer alles dabei ist!
Freu!
Wünsche euch eine gute Nacht!!
LG Silke
Hab Pn schon geschickt!
So mal sehn wer sich bis morgen an meldet noch und dann werde ich es los schicken!!
Es können noch welche mit machen jemand noch lust?
Lg Silke
So die Liste steht:
1. bibbit23
2. surfingtigga
3. gonnersbergwiese
4. . Phillip-Mama
5. roal 803
6. Powerlady 1983
7. zurück zu mir:
Silkehasenzahn
Werde noch bis heute Abend wartenob sich noch jemand meldet!
Und das Pket ist fast fertig gepackt, schreibe dann auch rein was alles so drin ist!
Hat einer von euch noch einen bestimmten wunsch?
Liebe Grüße Silke
habe vom 7.11 bis 20.11 fort
Ja klar möchtes du dann vor mir dran kommen oder an welcher stelle? Lg Silke
schau:
geändert für gonnersbergwiese wegen Urlaub
1. bibbit23
2. surfingtigga
3.. . Phillip-Mama
4. roal 803
5. Powerlady 1983
6. gonnersbergwiese
7. zurück zu mir:
Silkehasenzahn
lg Silke
ups, sorry lösche dich wieder ok?
Lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.