Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
20€ wert und es soll schnell gehen,spätestens nächsten mittwoch solls verschickt sein...möchte nur stammis dabei haben und nicht mehr als 10 mamis werden mitmachen...also dann los ihr lieben...bombardiert mich mit anmeldungen nicht das sept.mami und ich uns selbst bewichteln müssen
ah ja bitte wünsche nicht vergessen auser ihr möchtet ne überraschung haben,dann schreibt es dazu bitte und auch größe und geschlecht eurer kidis und eventuelle allergien oder was ihr garnicht mögt...so jetzt aber...
*ganz-lieb-schau*
julia,klar darfst du mitmachen...bist doch zuverlässig und super schnell hihi beides kriterien die gerne gesehen sind beim wichteln
los stammmädls anmelden je voller wir werden desto schneller bekommen wir unseren wichtel.... (mit voller meint ich aber nicht betrunken... hihi)
Will heißen: Wir sind dabei!!!
es ist endweder mit wunsch oder du kriegst ein komplettes überraschungspacket
und du kannst aussuchen ob für dich dein zwerg oder dein männe oder wie auch immer
wenn du keinen wunsch äußerst dann kriegst du ein komplettes überraschungswichtelpacket
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.