Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ja, dann würde ich gerne mit Euch ein Bücher-Wanderpaket starten.
Ich muss sagen, es ist das erste mal, das ich sowas mache. Habe aber hier im Forum schon drüber gelesen und hab jetzt Lust bekommen, auch sowas zu machen...
Anmelden können sich 5-8 Mamis.
Ich packe ein Paket mit ca. 20 verschiedenen Büchern zusammen (Krimis, Thriller, Liebesromane, Ratgeber, und und und..)
Das meiste werden Taschenbücher sein.
Jede Mami nimmt sich die Bücher raus, die ihr gefallen und legt die gleiche Anzahl wieder rein.
Gut wäre es natürlich, wenn es dann auch verschiedene Genres sind.
Ich werde eine Liste mit den Adressen der teilnehmenden Mamis beilegen, damit ihr wisst, wohin das Paket als nächstes kommt.
Also, wer hat Lust?
ich würde auch gern mitmachen - PN folgt.
Vom Genre her: Frauenliteratur (z.B. Ildikó von Kürthy, Cecelia Ahern,..) Thriller, Erzählungen (z.B. Thommie Bayer,..), Drama, Liebesromane (z.B. Nicklas Sparks,..)
Ich weiß nicht, mit einer Liste wäre irgendwie die ganze Spannung weg, oder? Ich finde die Idee interessant, das man vielleicht ein tolles Buch findet, das man unter normalen Umständen vielleicht nie gelesen hätte...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.