Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gleichen regen wie beim ersten
langarmbodys gr. 80,
socken in gr.21
pullis bzw sweatshirts in 86 für jungs
gerne disney
1.langarm schlafi aber aus dünnerem stoff zweiteilig oder einteilig aber ohne füße ...wisst ihr wie ich meine...gr 86-92
2. sabbertücker(dreieckstücher) in bunt,alles auser rosa,da ich ein jungen habe...also orange,rot,grün,gelb,blau usw.
3. jeanshosen in gr. 86 (c&a in gr. 92)
4.so ein schal aber nicht zum um hals wickeln sondern zum übern kopf ziehen der so zusammen genäht ist..weiss nicht wie sich das nennt
- Jeans in 86 von H&M
- Anziehsachen von Felix dem Hasen ab Gr. 86
- Hüttenschuhe Gr.22
alles für einen Jungen
> ich wünsche mir
> - Jeans in 86 von H&M
> - Anziehsachen von Felix dem Hasen ab Gr. 86
> - Hüttenschuhe Gr.22
>
> alles für einen Jungen
hüttenschuhe sind aber kein normalen haussschuhe oder
sind ale im tauschjfiber hier muss man nächte am pc sitzen damit mn hier immer am ball bleibt;)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.