Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Antwort von zoe über mama2602
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich wünsche dir noch viel Spass bei den Paketen
mit ihrem sohn das der im kh war tut mir leid aber es kommt doch jedes mal irgend was so nun habe ich mich doch wieder dazu geäußert aber ich finde es einfach nicht ok wenn man schei... baut sollte man auch dazu stehen
mir hat es auch keiner übel genohmen das das packet von roal mal ein bissel länger hier war oder das ich dieses kreativ7 nicht pünktlich ferig bekommen habe
aber es geht nun schon monaten so das eine packet ist heute noch nicht bei der mutti angekommen und ist nun seit 6 wochen unterwegs
es tut mir leid es haben viele verständniss aber was zu viel ist ist zu viel
niemand sagt was wenn ein kind krank ist oder man selber aber es kann doch wirklich nicht immer etwas sein und wie eine mama so schön sagte wenn doch immer etwas ist dann sollte man vll nicht bei den packeten mit machen
ich mein ich hatte zoe nicht so eingeschätz und wie ich auch schon sagte bei mir lief alles glatt aber es sind so viele muttis die damit schon so viele schlechte erfahrungen gemacht haben und es häuft sich immer mehr
ebend das mit den büchern hätte man auch klären können aber sie will sich ja nicht mal äußern und gestern stand sie noch nicht als schwarzes mähhh da das wurde erst heute von mir gemacht weil ich denke wenn ich ein packet auf mache möchte ich so eine mutti nicht dabei haben wo immer irgend etwas ist
Und bei Kreativspiel war ich auch schonmal über der Zeit.....
@Katja klar ist das doof wenn die ganzen Bücher raus sind, aber ich denke mal das wenn man die ganze Sache nicht sofort mit "Angrif" angegangen wäre, wäre es bestimmt anders verlaufen. Ich denke sie hätte die Bücher schon nach geschickt, zumindest war sie bis jetzt in der Sache immer ehrlich (zumindest so wie ich sie kennen gelernt habe)
Ich verstehe das du dich ärgerst, ich habe selbst schon Pakete gestartet das eine ist in den Klauen von Kathik geblieben, und das mit den Kinderbüchern wurde durch Selma geplündert
Das muss ja irgendwann zum Kollaps kommen.
Ich habe wenn überhaupt, immer nur 2 WP's parallel laufen lassen und es ist mir doch genau bei denen 2x passiert, dass sie gleichzeitig kamen. Und damit hatte ich ganz schön zu tun. Aber gleich 5 Pakete! Hilfe!! Dann noch Kinder, Mann, Arbeit, Haushalt....
Wie schafft ihr das eigentlich? Das frage ich mich nicht erst seit heute.
Und wundern tue ich mich über diese Diskussion schon gar nicht mehr...........
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.