Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Amgels Überraschungs-Wichtelrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nachdem ich nun schon einige Wichtelpakete und Couponrunden mit gemacht habe und dem Fieber verfallen bin, nun mein 1. Versuch für eine Wichtelrunde.
Wir machen eine "kleine" Runde wenn ich 10 Mamis habe, die mitmachen, dann wird geschlossen. Im Zweifelsfall mach ich nochmal eine Runde auf
Betrag zum Wichteln ist 20 euro
Da es ein Überraschungswichteln werden soll, bitte ich euch mir eine PN mit Euren Daten zu schicken und dazu zu schreiben, welches Geschlecht und welche Größe euer Kind hat. Damit die andere Wichtelmami etwas schönes passendes aussuchen kann. Falls es Allergien gibt bitte auch mit notieren.
Damit es auch nicht zu Stress kommt, haben alle Mütter Zeit bis zum 22.10.11 Ihre Überraschungen zu kaufen, zu verpacken und zu verschicken.
Schön wäre es auch, wenn jede Wichtelmami ein paar nette Zeilen mit ins Paket legt, damit die andere Wichtelmami sich hier im Forum bedanken kann und auch weiß wer dahinter steckt
So nun warte ich auf Eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Amgel07
@all anderen, die Tyrax nicht kennen, sie ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich nun wohl mit meinem Wichtelwahn angesteckt habe.
Sie ist eine Super liebe, wo man von ausgehen kann, das Ihre Sachen Top sind und auch wirklich verschickt wird!!!
Wir warten einfach weiter auf anmeldungen
lg
Liebe Grüße
Es geht los, sobald wir 10 Personen sind spätestens aber nächsten Montag/Dienstag werden die Wichtel verteilt!
Und wir haben noch 4 Plätze frei
Liebe Grüße
Die Runde startet noch heute abend. ich versende ca 21'/22 Uhr die Wichtelpartner, noch sind plätze frei, wer also lust hat
wir freuen uns über rege teilnahme
die Wichtel sind verteilt, die Runde kann nun also Starten.
Bitte denkt dran Verschickt sollte bis zum 22.10. Damit jeder diesen Monat noch ein tolles Paket erhält.
Sollte noch jemand fragen haben, schreibt mir einfach per PN!
Viel Spaß beim Überraschen
Liebe Grüße
Ich möchte Euch alle bitten mal nachzuschauen ob ihr Eure Wichtel nun erhalten habt.
UND außerdem möchte ich Euch bitten, hier zu schreiben, wenn ihr das Paket verschickt habt.
Dann können alle Mamis hier hibbeln wer wohl der Wichtelpartner war
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.