Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche ein Paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leute es kann nicht sein, das wieder ein Paket einfach einbehalten wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das soooooooooooo assozial von der Mama, einfach das Paket zu behalten!!!!!
Die Mamis die die Pakete starten geben sich so viel mühe, ganz zu schweigen von den Kosten und dann wird es einfach nicht weiter geschickt!!!!
Also ich hoffe die betreffende Mami plagt das schlechte gewissen und schickt das Paket weiter!!!!!!!!!
Sonst wird der Name veröffendlicht!!!!!!
Moni
ohhh moni ich versteh voll was du meinst sowas ist wirklich assozial
> schon wieder eins weg?
dsa ist doch schon länger weck... doris ist seit september weck und meins hatte sie anfang august einbehalten ging doch schon mal thema rum da haben einige sie ja noch in schutz genomm
die hatte das Paket doch an die Mutter hgeschcikt die so ganz lange im Urlaub war, oder ?
wird mein von weißes mäh auf einmal schwarzes mäh???
keine ahnung ,was da passiert ist ???
aber es werden echt immer mehr schwarze mäh entlarvt
ne bei sowas kann man doch echt nur noch k.....
Ups HIHIHI wollte dir nur Helfen, dori mein Engel!!!
Aber ich war gestern so sauer als du mir das geschrieben hast, das mußte ich einfach mal loswerden!!!!!
Tja, und bibigu, eigentlich galt sie immer als weißes Määh. Hat ja selber schon tolle Pakete gestartet (Bücher-Pakete) Und dann gab es mit irgendjemandem hier Stress, ich glaub bei einem Wichteln. Da hat sie dann geschrieben, sie hält sich aus allem raus und ich glaub, das war das letzte, was man hier im Forum von ihr lesen konnte....
TRAURIG dass wir nicht mal mehr unseren Stammis voll vertrauen können...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.