Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WICHTELN!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich dachte an 25 euro wert ohne versand
anmeldung bis mittwoch 12 uhr, versendet sollte bis späterstens den 7 Oktober!
ich würde gerne aber dann hätte ich meine 2 packet für nächsten monat schon wieder ma anfang weg also lieber nicht beim nächsten wieder
> seit 8 wochen mindestens clean..ich mach ne selbsthilfegruppe auf
>
>
> du kriegst mich net du kriegst mich net
ich schlies mich an
sam und anja, dann wirds auch mal wieder zeit also los jetzt... her mit der addy
mama2602 ja du darfst sofern du auch zuverlässig bist, immer her mit den daten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.