Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Coupon Briefumschlag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben noch ganz viele, die wir nicht mehr benötigen und die zum wegwerfen einfach zu schade sind.
Tragt euch ein und dann gehts auch schon bald das hibbeln los
Viele Grüße
Andrea und Adrian
ja wo sind denn die restlichen mädels? ein paar brauchen wir schon noch, sonst sind wir ja bis nächsten freitag schon alle durch
bis dato sind wir einschließlich mir 5 mamis. mein vorschlag wäre wir warten noch auf 2-3 mamis und dann kann der brief auch schon raus (evlt schon heute).
reihenfolge poste ich sobald wir komplett sind.
und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein
> ach sam du bist ja süß :*
>
> und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein
nu weil se denkt ich verarsch euch aber ich habe anja auch sachen verkauft und sie war zufrieden komisch oder hab nur positive berwertung bekomm bis jetz und wenn ich euch verarsche bescheiss ihc mich ja selber und sooo dum bin ich net
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.