Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo ist bigibu??????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Marshmallow89 hat geschrieben:
> Find ich ja doof das man nicht mal bescheid sagen kann
Es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben als nur am PC zu hucken und warten bis ein Paket irgentwo ankommt,ja!!!!
Ja ick habe mich nicht gleich gemeldet,SORRY,weil ich noch ein anderes Leben habe!!!!ICH MELDE MICH WENIGSTENS auch wenn du es nicht siehst !!!!
So,Paket ist angekommen und ick finde es echt frech wenn man keine vereinbarten 20€ dafür ausgibt,oder Kaufst du noch Bücher mit DM????
!!!!Schönen Dank!!!!Jut will kein Drama draus machen und Bodys haben wa genug,warum meinst du wohl,habe ich DIE drei Wünsche angegeben???
Mein Fazit ick werde bei keinen Paket mehr mitmachen!!!!!
liest sich nicht gut oder???
Was isn da los?
Passt irgendwie nicht zu der bibigu, die ich "kenne"....
Also, bißchen abwarten und nicht wild spekulieren!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.