Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hello Kitty Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche 5 zuverlässige Mamas, deren Mädels auch so scharf auf Kitty sind wie meine
Wenn ich genug Mamas habe, werde ich shoppen gehen. Es wird alles mögliche von Kitty zu finden sein. Kleidung ab Gr. 80/86-sonst hab ich am Schluss nur zu kleine Sachen. Wer etwas raus nimmt, muss was gleichwertiges wieder rein legen! Wenn möglich auch ein Buch gegen Buch oder so-nicht das ich dann nur Bücher oder nur Klamotten habe.
Mal schaun wer Lust hat.
und dann schon so sehr groß nehmen ist doof aber ich kenn eine mami die macht bestimmt mit
muss schaun ob ich das mit meinem freund vereinbarrt bekomme
brauch nur nen datum ungefear
und dann kommen meine daten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.