Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
etwas Neues
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dies ist nun ein privat Paket....
Die entsprechenden Mamas haben eine Einladung dazu bekommen... (bei einer warte ich noch auf eine Rückmeldung)
kurz nochmal zur Erklärung!
Paket geht Anfang September raus!
Es ist kein typisches Wichtel oder Wanderpaket, es gibt keine von mir bestimmte Reihenfolge
Ins Paket kommen nur neue Sachen!!! Jede hat ein paar Fragen bezüglich Daten bekommen..
und jede Mama darf einen Wunsch äussern! Wert ca 25. Euro
Ihr dürft euch alle hier austauschen .. kein Thema..
als falls ihr noch Fragen habt nur her damit....
man soll ja nicht schreiben an wen sondern wohin es geht... hehe....
und wie ist das mit den sachen? wird im enddefekt die mami bewichtelt und das andere ist wanderpaket oder wie? sorry für die vielen fragen...
Also ich packe ein Paket mit allem möglichen nur neues!
Das ist dann so wie ein Wanderpaket! Und dann gibt es immer ein Geschenk für die folgende Mama.. Deshalb auch die Aufforderung einen Wunsch zu euren Daten hinzuzufügen!
Alles klar
Momentan hab ich noch 2 Plätze zu vergeben, muss das nochmal durchchecken!
> Ich hab keine Einladung bekommen
Schau ma mal.. Was ma da noch machen kann!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.