Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DAS 1 HERBSTWUNSCHWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also das erste herbstwichteln starte ich jetzt schon, dachte im wert von 30 euro, ihr könnt euren wunsch äussern, (berücksichtigt aber wirklich nur wünsche, die auch zu erfüllen sind
wenn ihr euch überraschen lassen wollt, ist es natürlich auch kein problem, oder es geht auch ein kleiner wunsch und der rest als überraschung. das bleibt euch überlassen.
ich sammel mal die daten bis morgen abend 20uhr, ausser es wäre ein kompletter ansturm bis morgen früh schon, dann mach ich schon eher schluss. benötigt werden: name adresse, gr. vom kind, alter vom kind, der wunsch oder die überraschung.
am we oder auch schon morgen verteile ich eure wichtel, abgeschickt werden soll späterstens am 12 september.
ANMELDUNG NOCH HEUTE BIS 20 UHR!!
und muss mich ranhalten meine 3 noch zu verschicken...
man., man man...
ideen hätt ich ja und wünsche auch...
wenn noch ein Platz frei sein sollte am Abend.. und ich nicht vergesse.. na dann vielleicht
ich würde auch gerne bei diesem Wichteln mal wieder mitmachen. Das wird dann vorerst mein letztes Wichteln sein und es wäre schön, wenn ich dabei sein könnte. *Septembermami2010 gib mal Rückmeldung, ob ich dabei sein kann. Wenn es klappt, dann schicke ich meine Daten heute Abend.
Viele Grüße
Bossy2010
Noch hat jeder zuverlässige zeit mitzumachen und sich anzumelden. 20 Uhr ist dann fenito. dann lose ich, und ihr bekommt eure wichtel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.