Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket von Roal803
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und am besten nur herbst/wintersachen.
wenn ihr noch fragen habt schickt ne pn.und wer mitmachen möchte auch mit adresse geschlecht und größe des kindes.
ich hoffe ich bekomme schnell eure adressen paket ist nämlich schon fertig um auf die reise zu gehen.
> Überlege gerade was mein mann sagt, wenn ich da auch noch dabei bin
> hätte ich ja...
na ganz einfach nichts von erzählen, wenn meiner wüßte wo ich überall mitmache wär ich wohl nen kopf kürzer
also schnell schnell dann geht es am Freitag raus
zoe0309
surfingtigga
bibbit23
sheepworld
psychomaus1
astrid80
anja1406
selma05
das waren se ach und natürlich ich
so wie ihr da steht is och die reihenfolge ich habs so gemacht wer sich halt als erstes,zweiter usw. mir ne pn geschickt hat mit der adresse ich hoffe ihr seit einverstanden
ich schicke das paket morgen los.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.