Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe was ist denn dann???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oje
will noch nciht drüber nachdenken und hab gott sei dank nochn bissel zeit
Zack kind ist 2 und man darf bzw kommt hier nicht mehr rein????
Kann ick mir nicht vorstellen,also HIPP Moderator meld dich mal zu Wort und mach uns schlau
Aber macht mich mal nicht schwach.
aber den elternbrief bekommt man leider nicht mehr
witzige Diskussion....
Aber überlegt mal, wie kommen dann die Damen hier rein, die noch gar kein Kind haben (siehe die ersten Themen auf der Startseite)? Die noch probieren oder grad schwanger sind?
Oder musstet ihr euren Mutterpass einreichen ?
Ich denke, die bieten nur keine weiteren Themenbereiche an, aber ihr könnt ja trotzdem weiterlesen. Wenn euch das was bringt, mit nem 10jährigen Kind z.Bsp.
Keine Panik, HIPP ist doch sicher froh, soviel Zuspruch zu haben.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.