Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an Gutscheinrunde???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe aber auch noch andere Gutscheine die ich nicht brauche von Rossmann und Müller die könnte ich auch noch reinlegen.
Wer INteresse hat bitte melden, Bedingung der Umschlag sollte am nächsten Werktag weitergeschickt werden damit es nicht zu lang dauert. Ich dachte so an 5 bis 7 Teilnehmer....
Würde mich freuen wenn INteresse besteht...
liebe grüße
Wollte auch mal mitmachen, hab aber nur noch dm-Gutscheine, die ich nicht mehr brauche. Die anderen (Rossmann, Schlecker..) sind vor 2 Wochen abgelaufen...
So ein Pech
will sonst noch jemand ich habe über 100 Gutscheine von DM, Rossmann und Müller...
Es sind noch max. 3 Anmeldunge mögliche also Beeilung....
Morgen gehts schon los....
Hier die Reihenfolge:
1. Septembermami
2. Marshmallow89
3. Bibbit23
4. Samsam1
5. Jeku01
6. Eclipsa
7. Anja1406
und dann zurück zu mir.
So morgen geht der Umschlag auf die Reise...Ich hoffe es ist für jeden was dabei....
und nicht vergessen hier kurz schreiben wenn der Umschlag angekommen ist und weitergeschickt wurde.....
Na dann kann ja nix mehr schief gehen...
> ... und die Hippligste, nämlich septembermami, ist die Erste.
> Na dann kann ja nix mehr schief gehen...
ihr kennt mich wohl was??? na egal... ich freue mich, ich freue mich.... hihi.... jippi.... nur her damit.....
Liebe Septembermami ich hoffe ich habe die Liste auch beigelegt, weil ich hab es gestern abend in den Umschlag rein und zugepappt und dann hab ich mich gefragt ob ich die Namensliste mit reinhabe...
Also falls nicht musst dich halt mal schnell melden....aber ich denke ich hab sie schon rein, den Umschlag noch mal öffnen ging leider nicht mehr...
lieben Gruß
Uschiflirt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.