Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV WICHTELN NR 5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ALLERDINGS SOLL ES DIESESMAL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTEL SEIN DA SICH DOCH EINIGE MAMAS MIT DEN WÜNSCHEN DER ANDEREN ÜBERFORDERT FÜHLTEN UND NOCH FÜHLEN
ABER IHR DÜRFT SCHREIBEN WAS IHR AUF KEINEN FALL WOLLT
ANMELDESCHLUß IST SONNTAG DER 24 JULI BIS ZUM 20 AUGUST SOLLTEN DIE SACHEN DANN AUF REISE GEHEN
DAS WICHTELN STARTET AUF JEDEN FALL AUCH WENN SICH NUR 6 MAMIS MIT MIR MELDEN BEI MEHREREN IST ES NÄTÜRLICH SUPER UND WIR FREUEN UNS NOCH MEHR
AM ALLE DIE MIR IHRE ADRESSE AN DIE EMAIL GESENDET HABEN VON DENEN BRAUCH ICH DANN NUR EIN JA ICH WILL UND WAS SIE AUF KEINEN FALL WOLLEN
SO NUN VIEL SPAß BEIM ANMELDEN
LG ANJA
nein per pn oder wieder an die Email?
ich bin aber im August 2 Wochen nicht da schreib ich dir noch genaue Datum nur das die die mich erwischt nicht grad in der Zeit versendet
*lach* ist doch egal, dann hast du wenigstens Übung in der einen Sache
ich schick dir ne PN ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.