Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleines FARB WICHTELN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wert: -----> 10 Euro <-----
Und zwar ein FARB wichteln
ihr schickt eure Adresse und eure Farbe mir per pn zu und für wen es sein soll ob für euch für kind oder für sonst wen...
die mama die euch bewichtelt muss dann in eurer ausgesuchten Farbe etwas holen...
wenn zb. grün genannt wurde dann alles in grün wenn rot dann alles in rot usw.
wer nun nicht alles in der Farbe findet darf auch andre farben mit drin enthalten sein aber überwiegen muss die ausgewählte Farbe sein
So wer lust drauf hat sendet mir ne PN zu wenn ich ein paar Leute zusamm habe mach ich Anmeldeschluss...
aber 10€
obwohl gefährlich ist die planke ironie... die hat mehr schiss als sonst was
@ sophie.. na ja dachte für die Urlaubskassen knappen
> oh muss ich da jetzt angst haben... pass auf ich hab nen gefährlichen Hund
> hier neben mir sitzen
>
> obwohl gefährlich ist die planke ironie... die hat mehr schiss als sonst
> was
*lach* ach was ich lieeeeebe Hunde
casablanca wo hast du nur immer so tolle ideen her?
dann wird das ne feine kleine schnelle runde
Sich nach den passenden Farben zu richten ist mit Sicherheit nicht so einfach.
Viel Spaß schon mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.