Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
allerdings habe ich fast alles sachen für jungs und mädchen gr 50-68 also brauche ich eine mutti die kleine sachen gegen große tauschen kann zumindestens vll die erstenn 2
dachte mir das nur bekannte leute mit machen wie immer mit foto von jedem und so schnell wie möglich los schicken regeln schreibe ich aber noch mal auf und lege sie mit ins packet
dann lege ich noch bissel spielzeug mit rein und 3-4 bücher für kinder und würde mir wünschen das dies dann auch gegen spielzeug oder bücher getauscht wird
ansonsten dachte ich das ich so 7-8 mamis nehme die mitmachen und dann in einer reihenfolge verschickt wird
das packet stammt von mir und pamelApamelA weil ja zur zeit keine neuen aufgenohmen werden und sie aber gerne mit machen möchte ist eine sehr gute freundin die bei mir um der ecke wohnt und für die ich die hand ins feuer legen würde also haben wir zusammen ein packet erstellt
nun geht es ans anmelden wie gesagt bitte nur stammis oder bekannte namen
wenn ja müssen wir mal schaun wegen porto aber da kriegen wir dann auch was hin
sind aber auch welche von den Mamas die grössere Sachen brauchen ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.