Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anmeldung kreativ wichteln 4
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
anmeldeschluß ist der 12 juli oder wenn 12 mamis zusammen gekommen sind
wichtel gibts spätestens am 13 juli und bis 1 august sollte versendet sein da dann ja die sommerferien beginnen
da doch ein paar denn wunsch haben irgend was fürs bad küche oder kind dürft ihr wünsche angeben wer sich was genähtes oder gestricktes wünscht bitte auch sachen angeben die für mamis sind die das nicht können
hilfreich wäre es auch wenn ihr mir schreibt was ihr könnt oder gern mal ausprobieren wollt also z.b so kann window color stricken und filzen .......
bitte die anmeldung an meine email adresse da hier das postfach eh ständig überläuft
anja.muenz82@web.de
bitte nickname adresse wunsch sowie was ihr basteln könnt
kreatives wichtel mit wunschäußerung
Ihr bastelt alle schön fleißig und schickt dann alles zu mir
mach du nur
@ sophie... ich bin auch net kreativ... aber wenn ich anhaltspunkte habe in welche richtung es gehen kann/soll oder spezielle wunschäußerungen dann geht das schon...
solange ich net wieder was drachiges herstellen muss der dann aussieht wie ne explodierte kugel
> hehe dann bin ich ja froh und die erstern 2 mails sind auch schon da
wenn ich alle hab gb ich glaub mal bescheid was so im angebot ist bis jetzt können die mamis tolle sachen
> ist es ok wenn ich heute abend bescheid sage spätestens morgen früh
ja
> wo bleibt denn meine persönliche einladung?
> da nicht mehr mit, denn ich muss noch beim anderen was machen... dennoch
> viel spaß euch.
wenn mir noch ne mami fehlt meld ich mich bei dir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.