deko wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
30. Jun 2011 21:52
Re: deko wanderpaket
Mädels es kann doch nicht so schwer sein mal ein kleines Päckchen an euren Männern vorbei zu schmuggeln?! :oops:
Rafft euch auf!!!!!! :lol:
gast.1078870
30. Jun 2011 22:27
Re: deko wanderpaket
keiner mehr mitmachen kann doch jeder mal was neues gebrauchen an deko anstatt immer nur die alten sachen :lol: mal was auszutauschen ist doch schön ;)
gast.1013185
30. Jun 2011 22:28
Re: deko wanderpaket
@happy ganz deiner Meinung!!!!!
gast.1046432
1. Jul 2011 07:35
Re: deko wanderpaket
tja wie soll ich sagen ich besitze keine Deko :lol: :lol:
ausser 4 gothic Drachen die ich aber niemals hergeben würde... tja und sonst steht noch 2 - 3 kleinere figuren auf fensterbrett aber die gehören meinem freund...

tja somit hätt ich nix zum tauschen :D

EDIT: ach ja und einen Teelichthalter ... aber den geb ich auch nicht her weil der past so schön zu der "deckenläufer" auf dem Stubentisch :D
gast.940181
1. Jul 2011 08:05
Re: deko wanderpaket
So ähnlich geht es mir auch. Hab ganz wenig Deko und das sind meist die Putten die ich eh nicht hergebe :lol: :lol:
gast.1078870
1. Jul 2011 13:51
Re: deko wanderpaket
2mamis brauchen wir noch damit 5sind bzw. mit mir 6 mamis
gast.1013185
4. Jul 2011 16:09
Re: deko wanderpaket
und wie sieht es aus... kommt was zu stande....?!
gast.1078870
4. Jul 2011 18:09
Re: deko wanderpaket
ich glaub mit dem paket wird nichts !sind nicht genügend mamis !naja vielleicht zu einem späteren zeitpunkt !sind ja nur zu dritt bzw. vier mamis mit mir ! :D
Basila
4. Jul 2011 18:16
Re: deko wanderpaket
Samsam1 hat geschrieben :
> lol meiner will dann sicher das ich meine ganze deko zb von partylite
> reinlege und nix raus nehme..nee nee...das paket kommt mir net ins haus
> :lol: :lol: :lol:

Partylite kannast auch bei mir abgeben,da brauchst kein Wanderpaket extra für :lol:


Und bevor es zu Missverständnissen kommt:nein ich mache hier nicht mit,da ich selber (so) ein Paket gestartet hab ;)
(nur das bei uns noch andere Dinge außer Deko drin sind)
Zuletzt geändert von Basila am 4. Jul 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Basila
4. Jul 2011 18:22
Re: deko wanderpaket
Samsam1 hat geschrieben :
> naja eigentlich knn ich mich nicht von meinen partylite sachen
> trennen..vieles ist sogar ovp und noch nie offen gewesen :lol: hauptsachen
> haben... :roll:
> aber ich hatte ja mal im flohmarkt nach interesse gefragt nur leider noch
> nicht geschafft auszusortieren....ich komm einfach zu nix :roll: :roll:

Bin ein absoluter Kerzenfan.Habe allerdings mich auch schon von einigen Sachen gerennt,da sie Farblich nicht in die Wohung passten und ich den Platz anderweitig brauchte.
Aber ich liebe z.B. auch die Teelichter von Partylite in den Plastehüllen.
Leider bekommt man die immer nur in großen Stückzahlen und ich hab lieber mehrere Unterschiedliche :lol:
Basila
4. Jul 2011 18:26
Re: deko wanderpaket
Samsam1 hat geschrieben :
> 12 stück sind immer in einer box bei denen...wie kleine abpackungen willste
> denn haben? und welche düfte?

Dürfte weiß ich garnicht,was es aktuell alles für welche gibt,da ich die letzte Partyliteparty vor über 4 Jahren mitbekommen habe bei der Mutter meines damaligen Partners :lol:
Aber so 12 Teelichter mal querbeet(kein lavendel,da allergie),wären schon interesant ;)
Basila
4. Jul 2011 18:34
Re: deko wanderpaket
Gute Idee ;)
Basila
4. Jul 2011 18:55
Re: deko wanderpaket
Mach lieber im Flohmarkt ein Thema auf ;)
Basila
4. Jul 2011 19:03
Re: deko wanderpaket
Samsam1 hat geschrieben :
> meint ich ja...aber ich wollts nur erwähnen hier vielleicht ist wer
> bei...mache dann dort eins auf. du willst insgesamt dann 1 paket mit 12
> stück?? und auch 12 düften oder 3-4 düfte und davon dann 3-4 teelichter...

Ich schick dir mal eine PN ;)
29 Beiträge
loading 19549...