schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
26. Jun 2011 18:02
schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hallo hab mir gedacht das ja das nächste wichtelpaket wenns saublöde läuft erst in 3 wochen ankommt...ist ja schon recht lange ;) würde gerne ein ganz schnelles wunschwichteln machen...also quasi anmeldeschluss bis morgen abend 19:30 uhr und weg schicken bis spätestens nächsten freitag also den 1.7.11
Wert auch so wie immer 20€, natürlich auch wieder NUR neue sachen...wer hat lust? Dann bitte bei mir per PN anmelden mit Adresse,3 Wünschen, kleider größe der kidis und natürlich dazu schreiben obs mädchen oder junge ist :)

Würde dann direkt morgen abend die wichtel verteilen...freue mich schon auf viele liebe wichtelsüchtige hihi
gast.1046432
26. Jun 2011 18:04
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
i wollt doch pausieren.... aber kann auch net wiederstehen... glaub i muss wirklich mal was gegen die sucht unternehmen :shock: das ja schon krankhaft :o

i überleg mir wünsche bekommst heut noch ne pn :oops:
gast.940181
26. Jun 2011 18:13
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Huhu ich will auch hab schon soooooooooooooooooooooo lange nichts bekommen. Wird mal wieder zeit hihih :lol: :lol: :lol:

Und wenn ich bis mitte Juli warten muss dann sterb :shock:
gast.940181
26. Jun 2011 18:13
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Aber bitte auf die Määhs achten :lol:
gast.977221
26. Jun 2011 18:36
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
wäre es euch lieber ich würde auch die liste der teilnehmer erst "veröffentlichen" und dann erst auslosen? dann könntet ihr mir nochmal sagen wen ihr auf keinen fall bewichteln möchtet oder wer euch auf keinen fall bewichteln darf/soll ...dann machen wir es einfach so das ich morgen um ca. 19:40 ur die liste hier reinstelle und um 21 uhr ist dann auslosung, okay?...muss halt alles recht flott gehen sonst fangen einige an zu zittern (mich eingeschlossen) wegenpäckchen entzug hihi
Psychomaus1
26. Jun 2011 18:59
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ich würde auch aber hab zu viel wo ich noch drauf warte und wo ich noch mit mache hmmm aber beim nächsen bin ich wieder da bei freu
gast.977221
26. Jun 2011 19:32
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
also 3 sind wir schon mal...wenns nicht mehr werden bewichteln wir uns eben im kreis hehe
Jenny882011
26. Jun 2011 19:53
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Ich würde auch gerne mitmachen...warte zwar auch noch auf ein bisschen was, aber was solls :D . Die Sucht hat mich irgendwie auch schon gepackt..
Überlege mir noch drei Wünsche und schicke dir dann eine PN ;-)
Psychomaus1
26. Jun 2011 20:07
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
hmmm ich habe ne idea das ich doch mit mach muss aber erst mal schaun ob das ok ist ich schick mal eine pn
Psychomaus1
26. Jun 2011 20:41
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ok also alles geklärt ich bin dabei freu freu das wird ein spass oje :D :D :D
gast.977221
26. Jun 2011 21:03
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
so wir werden immer mehr :D ich freue mich schon auf morgen und dieses mal weiss ich mein wichtel sogar als erste hehehehehe voll coooooool :lol: :P :P
gast.1083184
26. Jun 2011 21:04
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
hi , würde auch gerne mitmachen , diesmal lass ich wenigstens die sachen im Originalverpackung , sonst wird behauptet , alles nur geklaut :lol:
gast.977221
26. Jun 2011 21:32
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
hä? was hast du denn geklaut mandju? ;)
gast.862291
26. Jun 2011 21:40
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ich überleg es mir noch, hab ja noch bis morgen zeit :lol:
gast.977221
26. Jun 2011 21:48
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
jap hast noch bischen zeit bibbit :)
95 Beiträge
loading 19549...