Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überbrückund der Postfreien Tage.. eine Art Teekesselchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
funktioniert so wie das Teekesselspielchen... es muss ein wort erraten werden was umschrieben wird wers errät kann sich das nächste ausdenken...
z. B.
1. körner liegen darin
2. vögel freuts im winter
Lösung: Vogelhaus
ihr wisst sicher wie ich das meine... also ich starte dann mal....
1. die meisten Männer lieben es
2. es hat eine weiße Krone
Prima Idee! Und weiter gehts:
Was ist das: Es ist ein kleiner, schwarzer Mann, der ohne dich nicht laufen kann?
------
Edit: ist es ein schatten?
Du bist!
Die Lösung ist ein Storch würde ich mal sagen....
war bei dem gestiefelten Kater
Zwei Löcher hab ich, zwei Finger brauch ich. So mache ich Langes und Großes klein und trenne, was nicht soll beisammen sein.
Viel Spaß - ich gehe jetzt noch ein bisschen für mein Kreativ-Wichtelkind nähen...
Was ist das
Ich hänge an der Wand und reich jedem die Hand
wenn ja dann hier das nächste:
Ein Vorhang aus Luft und Duft gewoben, und wie der Wind geschwind zerstoben.
und nu icke:
Welcher Igel,eins, zwei, drei,legt' ein Mahagoni-Ei?
ok nun Ich:Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.