Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Handarbeiten Wanderpaket-----Interesse????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich teste es einfach mal an.
Schließlich kann man ja ganz viel für die kleinen selber machen.
Wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Wanderpaket mit Wolle hat. Oder halt zum Thema Handarbeiten. Man könnte auch Anleitungen, Schnittmuster, Material etc. nehmen.
Gibt es unter uns Mamis, die an soetwas Interesse haben?
LG Richy
Ich liebe selbstgemachte Dinge aber ich kann es nicht wäh wäh
Ich kenne viele, die die Sachen mögen, aber es selbst nicht können.
Sorry, kann man nix machen.
War ja nur so ne Idee, weil ich einiges zuhause habe und es eigentlich nicht brauche. Ausserdem gehen mir so langsam die Ideen aus, was man damit anstellen kann.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mamis.
LG Richy
Also ich wäre gerne dabei.
Die erste Mami ist gefunden.
Schickst du mir bitte eine Pn mit deinen Daten!
Ich denke wir sollten aber schon mindestens 4 sein. Ansonsten, können wir einfach so tauschen.
Ich würde gerne noch bis Sonntag warten. Vielleicht meldet sich noch jemand.
Also Mädels, bis Sonntag Abend 22h ist Anmeldeschluß.
Lg Richy
> OH Richy das war keine Kritik ich find das wirklich schön, ehrlich bin eher
> immer nur traurig das ich da nicht mitmachen kann weil ich eben sowas nicht
> beherrsche.
Ach Mensch. Habe das auch eher ironisch aufgenommen. Also keine Panik.
Pn mit Adresse bitte an mich.
Bis sonntag ist noch Zeit.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.