GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
20. Jun 2011 13:18
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Das Spiel funktioniert genauso wie das "KREATIVTAUSCH-SPIEL" von protectangel nur das es hier nicht um gebastelte Sachen geht,sondern um,NEUE gekaufte,SEHR GUT gebrauchte,man kann auch selber gestallten,je nach dem was euch dazu einfällt,eigentlich eher für die "NICHT-BASTEL-MAMIS" unter uns!!!!

Wer mitmacht und jemanden den Wunscherfüllen möchte der schreibt:"ich löse ab" und wünscht sich gleichzeitig was :D !!!!

Ick fang mal an und wünsch mir ein lustiges Buch :D
gast.1022813
20. Jun 2011 14:11
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
ich schau mir des hier erst mal an :lol: muß erst noch lefa ihres fertig machen und wollte doch nicht schon wieder bin bestimmt bald auch hier diese scheiß sucht :roll:
gast.870118
20. Jun 2011 14:35
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Zum lustigen Buch meinte ich "ein lustiges Taschenbuch" :D :D :D
Psychomaus1
20. Jun 2011 14:48
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
ich muss auch erst mal max seins fertig machen und für september mami und dann kommen ja noch das ö und d packet und das stammwichteln ja auch noch also erst mal abarbeiten und dann geht es weiter finde dies aber auch ne gute idea
gast.906035
20. Jun 2011 15:03
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hallo bibigu,

ich finde die Idee auch Klasse, weil ich auch nicht so gut basteln kann bzw. nicht so eine richtige Bastelidee dafür habe. Löse aber noch nicht ab, sondern muss erstmal überlegen, ob mir etwas zu deinem Wunsch einfällt und natürlich noch nach einem Ablösevorschlag suchen, den ich dann mache.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.904221
20. Jun 2011 15:39
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
schöne Idee :D

Vielleicht mache ich hier auch mal mit, oder dürfen nur Nicht kreative ?
Zoe0309
20. Jun 2011 16:38
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
oh ich würde dich gerne dann "bewichteln" habe aber noch so garkeine Idee zum Ablösewunsch... :?
Zoe0309
20. Jun 2011 16:54
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
ok ich löse ab und wünsche mir..da ich mich nicht entscheiden kann ein Fühlbuch oder etwas von Lego 123 :-D
gast.870118
20. Jun 2011 20:20
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
protectangel hat geschrieben :
> schöne Idee :D
>
> Vielleicht mache ich hier auch mal mit, oder dürfen nur Nicht kreative ?

Hihi,nee es dürfen auch die Kreativen Mamis mitmachen :D :D :D
gast.870118
20. Jun 2011 20:22
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Mir wäre es lieb wenn wir den Nick und den Wunsch so wie beim Kreativspiel am ende mit zuschreiben beim Eintrag im thread damit immer jeder bescheid war wer als letztes sich was gewünscht hat;-)DANKE

Zoe= Fühlbuch oder Lego123
gast.1078905
20. Jun 2011 20:27
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
gibts hier auch einen kostiquanti preis? also sagen wir 10 euro? oder wie?
gast.870118
20. Jun 2011 21:11
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Geht nach belieben,wie jeder ausgeben möchte,nach oben keine grenzen gesetzt,das entscheidet jeder für sich wieviel er ausgeben möchte für jemanden der einen Wunsch hat und ihn evtl. auch erfüllen mag:D (dachte ick mir jetzt mal so ;) )
Psychomaus1
20. Jun 2011 21:33
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
finde ich ne klasse idea aber wie gesagt ich muss erst mal beenden und dann mach ich mit wenn mir ein wunsch gefällt also max seins geht evetuell do auf reisen

Zoe= Fühlbuch oder Lego123
gast.870118
20. Jun 2011 21:38
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Ja klar,alles ganz zwanglos hier und jeder wie er Zeit und lust hat :D

Zoe= Fühlbuch oder Lego123
gast.399721
20. Jun 2011 23:00
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
ich löse zoe ab und wünsche mir schlafanzug/strampler gr.62 für jungs. :D
896 Beiträge
loading 19549...