Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Infos noch mal... ich lösche gleich meinen PN Postfach und dann dürft ihr mir eure Daten zu senden...
Betrag liegt bei 20 Eus... wie schon in PN erwähnt Mischwichteln dürft auch äußerungen in eurer PN machen für wen oder was ihr gerne hättet... so wie die üblichen Daten
Ich sammle dann erst mal dann geb ich die Liste der Teilnehmer bekannt damit ihr euch per PN äußern könnt von wem ihr aufkeinen fall was haben wollt bzw. nicht bewichtelt werden wollt...
es geht ja scheinbar nicht anders... und ich will nun mal kein böses blut sehen
ICH SAMMLE BIS ENDE JUNI Anfang JUli geb ich liste bekannt und dann erhaltet ihr eure Wichtel... wer da irgentwie im Urlaub ist zu nem Zeitpunkt teilt das mit wird dann berücksichtigt beim versenden
So *euch alle mal ganz lieb drück* so nun meldet euch an meine Lieben
und auch wenn es dem ein oder anderen jetzt total anstinckt ... es geht ja scheinbar nicht anders...
und bei fragen fragen per pn... werd aber dann erst ab morgen wieder antworten ziehe mich nun erstmal zurück mein freund leiert schon mit den augen weil ihm das 10 finger getippel auf der tastatur langsam nervt
> Wie gesagt ich natürlich auch unter den Bedingungen die ich gestellt hatte
>
was hast du für bediengungen gestellt *neugierigbin*
Nein ich werd hier keine Namen nennen
wäre vllt eine vorschlag der vllt klappen würde bin mir da aber auch nicht siche r
bin natürlich dabei, pn hast ja schon....
ich gehör zu den weißen ziegen..... oder schafe... oder kühe.... oder tauben.... oder... oder... oder....
> Ach nur von bestimmten Mamis nicht bewichtelt zu werden sollten sie dabei
> sein sonst nichts Dingo du bist aber neugierig
>
> Nein ich werd hier keine Namen nennen
hihi cool, ja kann ich verstehen
ich neugierig???? NEIN, ich mag nur gerne alles wissen
namen brauch man glaub ich nicht mehr nennen...stehen ja alle in dem schwarze schafe tread hihi
septembermami...ich würde dich auch bewichteln...anders rum ist das ja so ne sache
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.