Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
12. Jun 2011 17:58
Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
Hey Mädels....

also ich würde eine Überraschungswichtelrunde für die Großeltern machen, ihr Mamis gebt mir einfach die Adresse von denen und vielleicht ein paar Anregungen was sie sammeln oder gern haben. Z.b Tee, Kerzen, Zeitschriften, Tischdecken...etc... Wert können wir 20 Euro machen, wir gehen praktisch einkaufen und schicken es eben einer Oma/Opa, die wissen ja von nichts und sind komplett überrascht,dass auch sie mal ein Päckchen erhalten. Sammel die Adressen bis Freitag, oder wenn 10 zusammengekommen sind.
Liebe Grüße
gast.1078905
12. Jun 2011 20:28
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
;)
gast.1078905
12. Jun 2011 22:12
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
hier werden Omis und Opis gesucht :lol:
gast.1008838
13. Jun 2011 10:41
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
hi machen schon welche mit
gast.1078905
13. Jun 2011 15:54
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
ja eine mami wird ihre mami beschenken lassen :D
naja und ich halt meine... ;)
also leute, wer will mal ein päckchen für die Großeltern schicken lassen?! ;)
gast.1078905
13. Jun 2011 19:22
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
:D
bis freitag nehme ich adressen an ;)
gast.1078905
13. Jun 2011 22:09
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
wer will denn noch mitmachen? :D :lol:
Omis und Opis freuen sich bestimmt....
SurfingTigga
13. Jun 2011 22:11
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
Habt ihr alle so ein schlechtes Verhältnis zu euren Eltern, dass ihr denen keine freude machen wollt??
gast.1078905
13. Jun 2011 22:21
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
du bist ja direkt @ surfing tigga :lol: :lol: :lol: :lol:
hauptsache unsere eltern haben mal das "glücksgefühl" ein paket zu erhalten :lol: :lol: :lol:
gast.1078905
14. Jun 2011 11:50
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
bis freitag könnt ihr die großeltern noch anmelden, und dann schicke ich euch die daten. späterstens am 24.06 sollte dann abgeschickt werden, ist das okay für euch?! ;)
gast.1078905
14. Jun 2011 20:22
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
ein päckchen für mich... eins für dich... und eins für oma und opa... :lol: ;)
gast.1078905
15. Jun 2011 11:43
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
noch 2 tage dann wäre anmeldeschluss :D
gast.1078905
15. Jun 2011 19:43
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
mache nur noch bis morgen, also hat jetzt jeder noch die gelegenheit seinen eltern mal ne kleine freude machen zu können. einfach adresse, und anregungen was sie gerne machen, sammeln, haben, etc.
pn an mich.
:D
gast.1078905
16. Jun 2011 10:13
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
so das wird nur eine kurze kleine runde trotzdem freut es mich schon, wenn meine mam mal ein päckchen nichtsahnend erhält... gebe nun die adressen und angaben. paket sollte bis naja, machen wir 25.6 versendet werden.
falls fragen sind PN an mich... :D
gast.1078905
22. Jun 2011 14:29
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
jetzt muss ich das mal wieder hochschieben :D
bin schon ganz gespannt wie die omis/opis reagieren.... :lol:
27 Beiträge
loading 19549...