Bücherwanderpaket was soll ich damit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1138374
9. Jun 2011 11:58
Bücherwanderpaket was soll ich damit
.ich versteh jetz janichts mehr, hab hier grade nen Bücherwander paket bekommen da mach ich aber janicht mit...und weiß jetz auch garnicht wo das schwere teil hin soll..das ding wiegt bestimmt 60kg oder so :shock: :o :o :o ich seh es auch janicht ein den versand zu zahlen wenn ich es weg schicken soll...was mach ich denn jetz damit???
keine ahnung was das jetz soll :o
gast.1078905
9. Jun 2011 12:04
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
da muss doch ne liste dabei sein, wer hat das begonnen? glaube dass ein bücherpaket doch surfing tigga gemacht hat, schreibe doch der mami die das organisiert hat, eine pn und frage sie was du machen sollst. vielleicht überweist sie dir ja das porto dass du es weiterschickst...
gast.1138374
9. Jun 2011 12:06
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
:roll: na aber wenn ich das ding aufmache, kann ich es ja nicht mehr quasi an den Empfänger zurück schicken...hmm ich guck mal rein...son Mist..ich kann das ding nicht mal zur post tragen sooo schwer ist das teil
gast.1013185
9. Jun 2011 12:10
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
steht auf dem Paket kein Absender???
gast.1078905
9. Jun 2011 12:10
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
komisch, aber wenn du da garnicht mitgemacht hast wie kommt diejenige dann zu dir? schau rein, zwecks ner liste, vielleicht stehst ja doch drauf, und hast doch mitgemacht? oder die haben sich eben voll vertan, aber dann würde ich eben der mami schreiben die das begonnen hat... seltsam... :|
gast.1138374
9. Jun 2011 12:16
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
so ich habe den fehler gefunden..alsoooo Maris Clemens hat es an mich geschickt...aber sie sollte das "Dori paket" an mich schicken,, und versehntlich hat sie das Bücherpaket von SurfingTigga an mich geschickt..ich steh ja nicht mal auf ihrer Liste...Maria war die erste und denn kommt Yvonne, Sonja..und und und...so wie komme ich jetz aus dieser Nummer raus?=??
gast.1078905
9. Jun 2011 12:21
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
schreib das surfing tigga dass eben maria nen fehler gemacht hat, und was du machen sollst. kann ja passieren bei den suchtis dass man durcheinander kommt. :lol:
gast.1138374
9. Jun 2011 12:21
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
hab jetz surfingTigga ne mail geschickt...
Marshmallow89
9. Jun 2011 12:45
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
Glück gehabt dachte schon wer mein Bücherpacket :o :lol:
gast.1138374
9. Jun 2011 12:48
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
:) neeeee
gast.988282
9. Jun 2011 16:36
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
Ich glaube bei den Paketen müßen wir alle zu der Selbsthilfegruppe!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde es geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@charsu, die arme hatte 2 Pakete auf einmal, das kann mal passieren!
Zoe0309
9. Jun 2011 18:05
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
wie gesagt, es tut mir echt leid. Ich habe auch hier zu Hause gerade sehr viel Stress, ar deshalb sehr in Eile. Es tut mir echt leid.
SurfingTigga
9. Jun 2011 18:20
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
Mein Gott, jetzt ist doch gut. Du hast dich vertan, das hätte jedem anderen auch passieren können. Du übernimmst die kosten und es tut dir leid. Damit ist das Thema doch erledigt :) Musst doch jetzt kein schlechtes Gewissen haben.
gast.977221
9. Jun 2011 18:27
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
neeeeeeeeee mir wäre das sicher nicht passiert...ich bin ja perfekt ;) :P :P :lol: :lol:
gast.1138374
17. Jun 2011 12:30
Re: Bücherwanderpaket was soll ich damit
hallöchen, hab es nach Sant Augustin gewschickt...vor paar tagen..ist es jetz schon angekommen bei Phillip-Mama?????
18 Beiträge
loading 19549...