***Postkarten-Wichtelrunde;-)****

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.887583
16. Jun 2011 15:04
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hallo
so um 15 uhr war leehrung hoff die karte kommt schnell an :D
lg sheepy
Psychomaus1
16. Jun 2011 16:26
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
also jap das war dann nur wohl meine karte :oops:
jap die briefmarke war zu groß

ich kann mich ja mal umschauen muss nur wissen ob du in die stadt wolltest oder auf dem dorf in warnemünde und wieviel ihr den ausgeben wolltet und wie lange dann kann ich ja mal schaun ;) ;)
gast.940181
16. Jun 2011 17:13
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Hurra hurra die Post war

Hab eine schöne Karte von Moni9 würd ich mal sagen bekommen. 1. weil sie ja hier schon geschrieben hat das sie von einem anderen Ort ne Karte geschickt hat und wegen dem Namen Monique

Also du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend. Die Großstädter so wie wir lieben eher das ländliche und die Idylle bei euch. So wie es auf der Karte aussieht, stell ich mir immer ein ruhiges Leben vor. ;). Wenn ich mal Alt (achje bin ich ja schon) ok wenn ich mal gaaaaaaaannnnnz alt bin möchte ich auch mehrs aufs Land ziehen und dort mein Rentendasein mit vielen Spaziergängen genießen.

Wir waren noch nicht bei euch. Und wir haben auch noch nicht alle Sehenswürdigkeiten hier in Berlin gesehen. Du wirst hier so selten einen Berliner treffen der sich wirklich alles angeschaut hat :lol: :lol:, das meiste schaut man sich erst an wenn Besuch von Auswärts kommt :lol:

LG
Marshmallow89
16. Jun 2011 17:24
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Ich besorge morgen eine kam bis jetzt noch nicht dazu und dann geht sie sofort weg :D
gast.988282
16. Jun 2011 18:20
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Oh schön das sie dir gefallen hat! Ist ein schönes Städtchen! Und es ist bei uns sehr ruhig und ganz viel Dorf, Kuh und so!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe es!

Also wir wollen vom 10.07-14.07! Feriernwohnung wenn es geht! Billiges wird es nicht mehr geben aber zu teuer soll es auch nicht sein! :roll: :oops: ÄÄÄÄÄÄ Es kann ein Dorf sein aber auch Stadt aber nur nicht zu weit weg vom Meer!
Soory ich weiß ich wäre mit einem Ü-Ei besser dran! :roll: :evil: 8-) :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
16. Jun 2011 18:23
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hihi nein kein problem ich werde mich mal umschauen ;)
gast.870118
16. Jun 2011 20:55
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Na das nenn ich doch mal gelungen,die Wichtelrunde geht auf gunsten meines Sohnes,er hat die Lose gezogen :lol: na da hat er ja ein goldenens Händchen gehabt*hihi*
Psychomaus1
16. Jun 2011 21:00
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hmmm ich freu mich schon frage mich wo meine her kommt :roll:
gast.870118
16. Jun 2011 21:05
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Staune ja das meine noch nicht angekommen ist,mmmhhh was da wohl so lange dauert :roll: die ist ja am Montag noch abgeschickt worden!!!!
Psychomaus1
16. Jun 2011 21:09
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
hmmm meine wurde gestern abgeschickt und war heute schon da
mein freund hat sich ach gewundert das dies so schnell ging
gast.870118
16. Jun 2011 21:17
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Mmmh hab grad mal geschaut,die mutti hat am Sonntag ihren letzten Beitrag hier im Forum gemacht,naja wird schon angekommen sein,schätze ick mal :D und sie wird sich schon noch melden!!!!!
gast.988282
16. Jun 2011 22:08
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Also meine ist auch gestern mittag erst raus! und kam heut schon an!!??? Na das nenne ich mal schnell!!! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
16. Jun 2011 22:50
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Und wann geht die nächste runde los??????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
17. Jun 2011 13:21
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
So hab gerade 4 :lol: :lol: oder 5 neue Karten gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.870118
17. Jun 2011 13:25
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Ich denke mal die nächste Runde können wa starten wenn alle ihre Karte haben;-)
108 Beiträge
loading 19549...