Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel runde die 2te
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es sollt in einer höhe von 20 euro liegen.
gut wäre auch wenn ihr das Geschlecht und Kleidergröße mit dazu schreiben würdet.
Genauso welche Pflegeprodukte ihr bevorzugt oder wenn Allergien vorhanden sind.
Ich bitte darum das nur Neue Sachen in das Paket gelegt werden egal ob für´s Baby oder für die Mama`s/Papa`s
Anmeldeschluß ist spätestens der 10.juni 2011 oder auch schon vorher wenn 10 mama´s zusammen gekommen sind.
Abgeschickt sollte dann spätetsens bis zum 17 Juni.2011 da ja noch einige wichtelrunden laufen.
Meine Nichte will dann lose basteln und auslosen wer von wem was bekommt.
Also nun wer lust hat kann sich gern bei mir melden.
> mach mittttt
>
> pn schicke ich dir nachher
>
>
> suchtige kommen
> Darf ich auch?? ( Österreich)
wenn wir noch eine 2 mami aus österreich finden dann super gerne
also liebe mamis aus österreich bitte melden
ist immer schade wenn sie nicht mit machen kann sie kommt dann eben nicht in die lostrommel
> wenn kein zweiter ösi mit macht würd ich das porto nach ösiland übernehmen
> also die mama mit kind bewichteln
>
> ist immer schade wenn sie nicht mit machen kann sie kommt dann eben nicht
> in die lostrommel
ui das freut mich aber.
also hop hop anmelden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.