für alle die je ein wanderpaket gestartet haben

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
7. Jun 2011 14:58
für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
Hallo...

also ich hab ja gerade ein Wanderpaket am laufen.. und auch schon bei dem einen oder anderen mitgemacht...

wie sind eure Pakete eigentlich wieder bei euch gelandet.. (Zustand,Inhalt)?
Marshmallow89
7. Jun 2011 15:11
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
Meins wird nächste Woche zurück kommen hatte 12 mamis und war knapp über 2 Monate unterwegs ;)
gast.1046432
7. Jun 2011 16:49
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
:lol: meins ist noch am laufen und wird warscheinlich erst ende august oder september bei mir wieder eintrudeln... ich lass mcih überaschen und das andere startet ja erst :lol:
gast.904221
7. Jun 2011 17:01
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
Eins habe ich im April gestartet das ist noch immer bei der 3 MUTTER :evil: so wie es aussieht bekomme ich es niemehr wieder :cry:

Das andere war auch ewig unterwegs und ist total mieserabel bei mir angekommen,w ürde bis auf wenige Teile als Schrottablade benutzt oder es waren total Falsche Größen drin :cry:
Zoe0309
7. Jun 2011 17:26
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
@protectangel:
welches ist denn erst bei der 3. Mutter?und welches ist denn so schlecht gelaufen?
gast.1078905
7. Jun 2011 17:29
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
:roll: oH man, so was hört sich ja garnicht gut an, du machst ja hoffnung...
hoffe meins kommt wieder unbeschadet und mit tollen sachen zurück.
gast.985121
7. Jun 2011 17:44
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
meins hängt auch bei einer mutter und ich werde es wohl nimmer bekommen finde sowas sehr traurig
gast.1078905
7. Jun 2011 17:47
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
vielleicht sollte man aber auch einfach sowas öffentlich machen, dass solche schwarze schaafe einfach nicht mehr mitmachen? wer war es denn bei dir?
Marshmallow89
7. Jun 2011 18:06
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
puhh ich hatte bis jetzt nur weiße schafe :)
gast.1022813
7. Jun 2011 18:14
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
ich starte ja auch eins und hoffe das sich nur die weißen gemeldet haben :roll:
gast.1013185
7. Jun 2011 18:55
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
ja das wäre echt gut.. die Schwarzen Schafe sollten mal enttarnt werden...
denn ich finde es voll blöd das man kaum jemanden trauen kann und schon fast alles mit Fotobeweis ablaufen muss.....
gast.904221
8. Jun 2011 07:55
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
mein Frauenkleiderpaket ist noch immer bei Monika, erst hat sie auch auf meine PN geantwortet, das ihre Tochter krank wäre usw.... jetzt antwortete sie nicht mal mehr :(

Mein gemischtes Wanderpaket kam in dem oben erwähnten Zustand an.

Aber ich habe auch schon schöne Pakete bekommen z.B von rixh und Paulsmum, die haben mich wieder getröstet. :D
gast.906035
9. Jun 2011 20:47
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
Hallo ihr Lieben,

also bei mir waren zwei Pakete (1 Mädelspaket und 1 Jungspaket) auch für die Leute Altkleidercontainer. Die Sachen waren wirklich nicht schön und ich musste teilweise entsorgen und ein paar gingen als Spende oder wurden verschenkt.

Dann habe ich noch ein Spaßpaket gehabt und da waren eigentlich ganz witzige Sachen drin, aber es hat vielen auch nicht so zugesagt und sie fanden die Sachen doof.

Bisher habe ich kein Paket mehr gestartet und auch bei keinem Paket mehr mitgemacht.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.977221
9. Jun 2011 21:33
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
nabend, meinst ist auch schon ewig unterwegs...steckt jetzt leider bei einer mami die wohl grade umgezogen ist und sich nicht mehr meldet...keine ahnung obs je weiter geht. ich hab schon mit ihrer mami telefoniert sie möchte ihr ausrichten das wir warte...naja sie hat sich noch nicht gemeldet....in was für einem zustand es ist...keine ahnung. wenn ich das so lese hier, hoff ich das ab ende was brauchbaren für uns dabei ist, hab eigentlich fast nur neue sachen rein bzw auch sowas was ich nicht mehr gebrauchtr hab...stilltee ne ganze pakung und neue spielsachen die wir doppelt hatten und so...bin echt gespannt....vielleicht denken ja die mamis auch noch an uns die das paket bekommen...und nicht nur an sich selbst :) ah ja, ich denke das es bis dezember wieder hier sein dürfte
Zoe0309
9. Jun 2011 22:18
Re: für alle die je ein wanderpaket gestartet haben
och ich würde dein Paket auch gerne noch erhalten! Ich habe so einige Jungssachen hier die echt niedlich sind...
20 Beiträge
loading 19549...