SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
3. Jun 2011 08:40
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
septembermami2010 hat geschrieben :
> :lol:
> gibts hier auch noch andere ausser mich?? :shock: 8-)
> Du freust dich doch sicherlich auch über ein paket, naja und wenns
> regelmäßig kommt dann doch umso mehr. immerhin sind das meist bzw immer
> positive dinge. nicht wie die ollen rechnungen die von hausaus fast tgl im
> kasten landen, dadrauf bin ich garnicht scharf... ;)

keine angst du bist schon nicht die ober süchtige... da du dich ja noch nicht für mein neugestartetes wanderpaket angemeldet hast (winkt mit zaunspfahl ;) )zählst du mehr in den mittleren Bereich :lol: :lol:

und zu den Rechnungen da hab i kein problem mit... :D bei mir kommen per post keine an :lol:
aber septembermami das wäre vielleicht noch was wo die postboten dich auf distanz halten könnten wenn du wieder ihnen nach rennst ;) dann könn sie das spiel umdrehen :D
gast.1022813
3. Jun 2011 12:03
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
sucht wurde heute schon befridigt :lol: :lol: :lol: :lol: und heut mittag gehts weiter shoppen 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
3. Jun 2011 16:24
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Man müsste ja ein schild an die Tür befestigen " Achtung !Nur Leute mit Wanderpacketen werden freundlich empfangen die anderen gebissen" oder so :lol: und dann noch ein Bild von sich wo man sich grad die Haare raus reißt :o :lol:
gast.1022813
3. Jun 2011 21:39
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
das sollte man für rechnungen entwerfen vielleicht schreckts ja ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
4. Jun 2011 19:28
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:
gast.1046432
4. Jun 2011 19:51
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

wasn marshmalloe89? ... hast wohl bemerkt das morgen Sonntag ist und somit keine Post kommen kann :lol: :lol:
gast.1022813
4. Jun 2011 22:54
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
stimmt sonntag alls ich arbeiten ging mein lieblingstag jetzt :o oh nein kein hermes auto in sicht :lol: :lol: :lol:
37 Beiträge
loading 19549...