Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagswichteln am 01.06 Austauschthread (2 Jahres Forum)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bald treffen alle Pakete bei den jeweiligen Kindern ein, hier möchte ich alles von euch wissen, was gab es schönes, Eindrücke und vorallem von wem kam das Geschenkchen *gg* Ach ja, ich hab mich als Wichtel untergeschmuggelt, allerdings wurden die Wichtel von meinem Mann verteilt, ich weiß nicht wer mich hat und ich weiß auch nicht wenn ich habe
Mein Paket ist heute ganz früh auf reisen gegangen und kommt wenn ich Glück hab pünktlich am 01.Juni an. Ich hoffe meinen Wichteln gefällt das
lg
es war drin:
eine kurze weiße Hose und ein schönes kurzärmliges Oberteil dazu beides von HuM
danke dir dafür
mit dem Stoffbuch könn wir leider nix anfangen
1. dafür hat meine Kleine keine Verwendung mehr für sie liebt mehr ihre pappbücher
(und es war mir auch zu verschmuddelt)
werd bei Sachen wo gebrauchtes mit dabei ist auf jedenfall nicht wieder mit machen...
Mady Maus hast du uns heute Glücklich gemacht???
Wenn du es warst, vielen lieben Dank ich habe mich sooo gefreut, selten habe ich so ein liebevolles Paket bekommen mit soviel Mühe und Herz, lauter Sachen die uns Freude machen ;0)
Danke nochmal ich hoffe ihr habt jemanden der sich auch so viele Gedanken gemacht hat
habe nur neue sachen geholt denn ich hätte auc nix was ich abegen könnte
> mein s ist unter wegs bin jah mal gespannt was ich habe
>
> habe nur neue sachen geholt denn ich hätte auc nix was ich abegen könnte
Also ich habe auch nur Neues, so war das doch abgemacht??
Und was was man slbst auch gebraucht hat oder?
Da hab ich auch noch was beigelegt ein Liederbuch, ist aber auch alles Neu, so habe ich es aber auch verstanden Neue Sachen..VG
> so mein Wichtelpäckchen ist schon angekommen... und glaub Fionasmami hat
> uns bewichtelt... fals ich richtig liege...
>
> es war drin:
>
> eine kurze weiße Hose und ein schönes kurzärmliges Oberteil dazu beides von
> HuM
>
> danke dir dafür
>
>
> mit dem Stoffbuch könn wir leider nix anfangen
> 1. dafür hat meine Kleine keine Verwendung mehr für sie liebt mehr ihre
> pappbücher
>
> (und es war mir auch zu verschmuddelt)
>
> werd bei Sachen wo gebrauchtes mit dabei ist auf jedenfall nicht wieder mit
> machen...
Das ist mir jetz peinlich
Das Paket hat Papa zu gemacht der wusste nich was rein kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.