Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~~gemischtes Wanderpaket~~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal ein gemischtes Paket zusammen gestellt....unter anderem gute gebrauchte Kleidung Gr. 50/56 und 62/68! Coupons und Proben und etwas Make up! 4 Bücher ( z.B. Baby-Breie selbstgemacht), achja und 2 Beruhigungssauger etc. !!
Von mir aus kann jeder rein legen, was man so zu Hause übrig hat! Wenn es gebrauchte Sachen sind, dann bitte nur gut erhaltene!!!
Allzu viel habe ich an Babysachen noch nicht ab zu geben, da mein Kleiner erst im August zur Welt kommt!
Ich hoffe es freut sich jemand darüber!!!!!
bei Fragen oder Wünsche bitte per PN ----- so, dann mal los!
Wer möchte mit machen? Ich denke, dass ich auf jedenfall bis zum WE sammeln werde!
Gruß Bianca
Nun habe ich noch eine Frage: wenn ich die Liste der Mütter dann fertig stelle, reicht es doch wenn ich die Adressen einfach nummeriere? Und das die Mama die das Paket erhalten hat es dann zur nächsten auf der Liste schickt und so weiter bis die letze von der Liste ( ich
Oder wie macht ihr das so?
LG Bianca
also ich finde das ok...
> @ anja falls du das päckchen vor mir kriegst lass mir eins drin
o.k.
> ich würd gerne mitmachen. Sind denn nur kleine Größen in dem Paket? Wir
> brauchen ab 80 aufwärts... (Schnulli etc, brauchen wir nicht, er nimmt
> keinen mehr) Wenn einer Sachen für größere für uns reinlegen würde, dann
> machen wir gerne mit
> ich würd gerne mitmachen. Sind denn nur kleine Größen in dem Paket? Wir
> brauchen ab 80 aufwärts... (Schnulli etc, brauchen wir nicht, er nimmt
> keinen mehr) Wenn einer Sachen für größere für uns reinlegen würde, dann
> machen wir gerne mit
für nen jungen oder ein mädchen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.