Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderpaket 3 aus dem forum 4-6monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habs heut erst entdeckt das es jetzt dank sunshine eine extra rubrik gibt
es darf gehibbelt werden...paket ist heute raus!!!!
Hab mir auch gaaanz viel mühegegeben....
lg
Rausgenommen habe ich ein T-Shirt und ein Jungshemd.
Reingetan hab ich natürlich auch einiges. Morgen geht es wieder auf die Reise.
LG Anne
Das hemd passte unserem nicht mehr....hat er aber gern angehabt!
Wir sind vor kurzem umgezogen und wir haben soo viele kartons...und es ist ja einiges drin im paket!!
lg
Naja, nun ist es beschriftet und geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, ich habe eine rausgesucht, die noch dort wohnt, wo sie wohnt.
@spargel: dein tolles Mexx-Shirt hab ich drinne gelassen. Freut sich sicher die nächste Mädchen-Mami drüber. Und nein, Lust auf Süßes hatte ich nicht, aber ich habe mich der Gläschen bemächtigt. Eines wurde heute mittag schon von Elias verputzt.
das paket war schon bei dir @sanny
Lg
onlyexception hat ab sonntag ne neue adresse.
@spargel: Wir haben heute festgestellt, das wir die dazugehörige Jeanshose zum Hemd im Schrank liegen haben. Ist auch vom FunnyTruck mit dem selben Design und beide passen haargenau zueinander. Habe die Hose mal Second Hand erstanden. Zufälle gibts.
LG Anne
Mensch, das ist echt unfair von dem Betreiber... Ich hoffe, du hast jetzt keine Affenarme;) Schickst du mir bitte dann mal noch per PN die Sendungs-ID?
und das mit dem riesen paket!da hab ich dir aber was zugemutet
das ist ja witzig mit der jeans
lg
LG Anne
also heute ist es endlich bei mir angekommen!freu
ich hab mir dass mexx shirt raus genommen die kurze jeanslatzhose dass weis rosa gestreifte shirt und dass süße.
hab auch wieder einige schöne sachen rein. und geht morgen wieder auf Reise.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.