Wichtel runde

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1029931
3. Jun 2011 21:03
Re: Wichtel runde
Hallo max

das paket ist aus dem Sommerwichteln und ist von uns schön das es euch gefallen hat.
gast.1008838
3. Jun 2011 22:40
Re: Wichtel runde
ach das ost toll schreibe es dann noch mal
gast.1077985
3. Jun 2011 23:35
Re: Wichtel runde
erstmal vorab finde ich es echt frech von euch ... das ihr mich so vorschnell verurteilt...
ja ich bin 16, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Leben mindestens so gut auf die reihe bekomme wie ihr...
ich mache meine Schule weiter und mein Freund studiert....
wir bekommen keinen Cent vom Staat (also keine Angst ihr bezahlt nicht für uns) :roll:
Ich hab die Sachen alle Neu gekauft...und mich an die Größen angaben gehalten Die Hose und das Oberteil waren ein Set, welches als Größe 86 verkauft wurde....
und ich dachte das die Hose in Größe 74 so sein muss...
da wenn ich ein Set für meinen kleinen in Größe 56 kaufe auch gelegentlich ein Teil in Größe 50 dabei ist..welches dann aber Größer ausfällt.
Insgesamt hat das Set knapp unter 20€ gekostet also habe ich mich meines Wissens an das Preislimit gehalten (ich habe es als Maximum verstanden und wollte dieses nicht bei meinem ersten Paket überstrapazieren da ich sehr viel schlechtes über Pakete gehört habe)
ich habe nur Sachen gekauft die ich Persönlich schön fand und die ich meinem Kind (wenn es ein Mädchen wäre) auch so anziehen Würde.
Und ja Bibbit vielen Dank dein Paket war wirklich schön
es war drin:
3 Oberteile
1 paar Söckchen
ein Schnuffeltuch
2 Pröbchen
und ein Schwamm
aber du kannst mir nicht erzählen das die sachen (über die ich mich sehr freue, das will ich gar nicht schlecht reden) soo viel teurer waren....
ich habe jetzt ein Wanderpaket abgeschickt ("Gemischtes Wanderpaket" von Gummibärle welches sich auf dem Weg zu anja 1406 befindet)
fragt sie am besten was sie von dem Paket hält und entscheidet dann ob ich wirklich der "Feind" bin oder nicht..
@selma ich werde dir ein ersatzpäckchen schicken... welches Spätestens zum 10 auf dem Weg zu dir sein wird.... wenn dir die Sachen nicht gefallen werde ich dir Portogebühr ins Paket legen und würde sie gerne wieder haben vielleicht freut sich ja eine andere Mami deren kleine diese Kleidergröße trägt bei einem anderen Wanderpaket darüber...
so danke fürs lesen lg und gute Nacht Melody
gast.1078905
3. Jun 2011 23:44
Re: Wichtel runde
Dass Melo "Stellungsnahme" macht, muss ich aber schon sagen muss man ihr anrechnen. Ich weiß, wir (ich bin zwar nicht ganz so betroffen) sind alle etwas schnell gegenüber leute, die sich kaum hier melden, und es vielleicht mal nicht ganz so klappt sehr vorurteilsmäßig, man braucht sich aber auch nicht wundern, bei dem was alles schon vorgefallen ist.
Das alter machts ja wirklich nicht aus, aber wie gesagt, man ist hier halt sehr schnell verunsichert, da ja schon so viel passiert ist. ;)
gast.1077985
3. Jun 2011 23:48
Re: Wichtel runde
danke schön
gast.862291
4. Jun 2011 00:08
Re: Wichtel runde
Melo94 hat geschrieben :
> erstmal vorab finde ich es echt frech von euch ... das ihr mich so
> vorschnell verurteilt...
> ja ich bin 16, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Leben
> mindestens so gut auf die reihe bekomme wie ihr...
> ich mache meine Schule weiter und mein Freund studiert....
> wir bekommen keinen Cent vom Staat (also keine Angst ihr bezahlt nicht für
> uns) :roll:
> Ich hab die Sachen alle Neu gekauft...und mich an die Größen angaben
> gehalten Die Hose und das Oberteil waren ein Set, welches als Größe 86
> verkauft wurde....
> und ich dachte das die Hose in Größe 74 so sein muss...
> da wenn ich ein Set für meinen kleinen in Größe 56 kaufe auch gelegentlich
> ein Teil in Größe 50 dabei ist..welches dann aber Größer ausfällt.
> Insgesamt hat das Set knapp unter 20€ gekostet also habe ich mich meines
> Wissens an das Preislimit gehalten (ich habe es als Maximum verstanden und
> wollte dieses nicht bei meinem ersten Paket überstrapazieren da ich sehr
> viel schlechtes über Pakete gehört habe)
> ich habe nur Sachen gekauft die ich Persönlich schön fand und die ich
> meinem Kind (wenn es ein Mädchen wäre) auch so anziehen Würde.
> Und ja Bibbit vielen Dank dein Paket war wirklich schön
> es war drin:
> 3 Oberteile
> 1 paar Söckchen
> ein Schnuffeltuch
> 2 Pröbchen
> und ein Schwamm
> aber du kannst mir nicht erzählen das die sachen (über die ich mich sehr
> freue, das will ich gar nicht schlecht reden) soo viel teurer waren....
> ich habe jetzt ein Wanderpaket abgeschickt ("Gemischtes
> Wanderpaket" von Gummibärle welches sich auf dem Weg zu anja 1406
> befindet)
> fragt sie am besten was sie von dem Paket hält und entscheidet dann ob ich
> wirklich der "Feind" bin oder nicht..
> @selma ich werde dir ein ersatzpäckchen schicken... welches Spätestens zum
> 10 auf dem Weg zu dir sein wird.... wenn dir die Sachen nicht gefallen
> werde ich dir Portogebühr ins Paket legen und würde sie gerne wieder haben
> vielleicht freut sich ja eine andere Mami deren kleine diese Kleidergröße
> trägt bei einem anderen Wanderpaket darüber...
> so danke fürs lesen lg und gute Nacht Melody

erst mal danke das du dich meldest und mit deinen alter hat das überhaupt nicht zu tuen.
du musst aber auch verstehen das man verunsichert ist wenn man sich noch nicht mal meldet wenn man angeschrieben wird du hast meine mail ja gelesen und das kann ich ja nachschauen du hättest mir doch einfach schreiben können was los ist oder sehe ich das falsch?

das paket was ich dir geschickt habe hat fast 22 euro gekostet + versand ich habe die sachen alle neu gekauft zum beispiel die söckchen sind von sterntaler und wie man weiß ist das nicht grad die billigste marke aber dafür ne super Qualität meiner meinung, aber nun egal freut mich das es dir gefällt.

aber verstehen musst du uns auch. es sind ja nicht gerade kleinen beträge um die es hier geht.

ich hoffe beim nächsten mal läufts besser und wenn was ist melde dich am besten gleich damit es nicht noch mal zu so einen thema kommt.
gast.865419
4. Jun 2011 00:11
Re: Wichtel runde
Also um das mal klar zu stellen, es ist nichts gebrauchtes von dem Paket von Melo bei mir angekommen (war bei anderem Wichteln der Fall zu Ostern) , alles war neu und unbenutzt, lediglich die Größen stimmten nicht und das T-Shirt passt, ich fand die Sachen auch nicht Hässlich oder sowas sondern war enttäuscht über die Größen und dem Umfang! Du brauchst mir kein Porto mitschicken, wie ich geschrieben hab hat sich die KITA über die kleinen Teile gefreut und das T-Shirt passt uns.
Find ich auch gut das du dich dazu meldest, da ich nicht wusste woher es kommt, hatten wir vorab per PN durch die Organisatorin einen Kontaktversuch gestartet...und was den Wert der Sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich inzwischen schon unterschiede sehe, indem was ich verschicke und bekomme...und keiner von uns rechnet nach, aber an der Größe und dem Umfang des Paketes hatte ich die letzten male von Müll bis hinzu gebrauchter, Fleckiger Kleidung alles mit dabei..daher habe ich nachgehackt, denn meinem Kind was 86 trägt passt 74 nicht als Hose und wenn mir sowas auffällt tausche ich es um
gast.946545
4. Jun 2011 17:10
Re: Wichtel runde
post ist da
es war drin:
2 tanktop von h&m
und eine kurze jeanshose auch h&m
die sachen sind sehr schön und passen auch sehr gut
danke an kathik.1
gast.1083184
4. Jun 2011 19:51
Re: Wichtel runde
so heute stand es vor der Wohnungstür . Konnte leider nicht früher online gehen , weil mein Krümel wieder seinen ich bin so müde aber will nicht schlafen Tag hat :roll:
Es waren drin :

1 Lindschokolade , die gleich weg war .
1 süsses Winnie the Pooh Tshirt mit kurzer Hose
1 Calendula Pflegeset für den jungen Herrn
1 Stoffente
und ein Zauberhandtuch .
Vielen lieben Dank , wir haben uns echt darüber gefreut :lol:
Denke mal es war Samsam .
Habe jetzt aber etwas ein schlechtes Gewissen da jeder Kleidung geschickt hat und ich nicht .
gast.865419
5. Jun 2011 19:33
Re: Wichtel runde
hmm mein Päckchen müsste doch langsamm angekommen sein....ist garnicht so weit weg von uns ;0) weiß nicht wer unser Wichtelkind ist, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben... :D :D
gast.862291
6. Jun 2011 11:49
Re: Wichtel runde
So nach dem ich ja noch nicht mal mehr wußte wer mein wichtel war kam heute die erleuchtung Meine maus fand die zettel nämlich toll zum spielen :lol:

Ich danke dir liebe selma für das tolle paket wir haben uns sehr gefreut.

bekommen haben wir.

ein schokotraum Pflegebad
ein kleines Buch Backen mit kindern
ein buch für laila zum vorlesen Die prinzessin auf der erbse
feuchttücher
socken
kerzen schön für denn garten
2 beutel tee
seife
eine kleine tupe Hipp wundschutzcreme
und 1T-shirt und Pullover

ich sag noch mal vielen dank liebe selma


Achso ich weiß das zwei leute noch kein paket haben
einmal Max und bunny
da bunny immoment, aufgrund das was schlimmes vorgefallen ist, ihr paket später losschickt denke ich mal Max du hast dafür bestimmt verständnis sie hatte es mir per mail geschrieben auch das sie immoment nicht online ist.
Daher kann ich auch nicht genau sagen ob ihres schon da ist.
gast.865419
6. Jun 2011 12:32
Re: Wichtel runde
@ Bibbit gern geschehen, Mensch ihr wart unser Wichtel ist ja Witzig :lol: :lol: :lol:
Nun siehst du mal wie meine Päckchen ungefähr aussehen ;0)
Bei mir ist alles nun angekommen, bis auf den Kindertag da hat sich die Mama nicht gemeldet, aber ihr Paket ist da...dabei war ich sooo schön Shoppen..nunja hoffe es passte..vg
gast.940181
6. Jun 2011 13:27
Re: Wichtel runde
Also das von Bunny müsste angekommen sein ich bin ihr Wichtel und es ist Mittwoch auf Reisen gegangen. Aber sie wird sich bestimmt nochmal melden wenn es bei ihr wieder ruhiger ist.
gast.862291
6. Jun 2011 13:50
Re: Wichtel runde
Sophie1310 hat geschrieben :
> Also das von Bunny müsste angekommen sein ich bin ihr Wichtel und es ist
> Mittwoch auf Reisen gegangen. Aber sie wird sich bestimmt nochmal melden
> wenn es bei ihr wieder ruhiger ist.

das schätze ich auch mal.
Sie hatte mir nur ne mail geschrieben das was schlimmes dazwischen gekommen ist und das sie die wichtel pakete später abschickt aber bei sowas hab ich auch verständnis.

@selma ja es passt alles und wir haben uns sehr gefreut
gast.940181
8. Jun 2011 09:16
Re: Wichtel runde
Hallo

also Bunny hat mir geschrieben das sie ihr schönstes Wichtelpaket erhalten hat :D

Wer hat denn jetzt bisher noch keins??? aus dieser Runde
101 Beiträge
loading 19549...