Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rezept Packet ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal nachfragen was Ihr davon halten und ob Ihr Lust drauf hättet ?
Habe nämlich soooo viele Rezepte egal ob Backen,Kochen oder fürn Nachtisch oder für unsere Kleinen...alles mögliche halt.
Wollte ein schönes Buch kaufen und dann Rezepte rein schreiben,villt genau welche die die nächste Mami villt sucht ?
Und die nächste Mami schreibt wieder welche rein und für sich welche raus ?
Oder man darf sich die Seite mit dem Rezept raus schneiden ?
Bin mir da noch etwas unschlüsig aber hättet ihr da Lust drauf ?
Ich selber habe zb einen Ordner da hefte ich meine Rezepte immer ein.
Villt noch Fotos rein kleben oder was weiß ich
LG
Hab mich mit dem Nick von meinem Mann ausversehn angemeldet
Wäre da ein Ordner oder ein Schnellhefter nicht am einfachsten? Den könnte jede Mama mit einem oder mehreren Blättern ergänzen und sich das, was ihr gefällt, am leichtesten rauskopieren.
Wohin schicke ich die Adresse?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
@bunny: ich will lieber die letzte sein, dann sind schon schön viele Rezepte in dem Ordner die ich dann nachkochen kann
Gut dann mach ich einen Ordner zum rein und raus heften,danke für den vorschlag
Brauche noch bestimmt diese Woche bis ich alles fertig habe also würde es montag auf reisen gehn
kann mich vor Kochbüchern nicht mehr retten
Oder würde das gehn wenn ich einfach Zeitungspapier drumm wickel alles zu klebe und dann Adresse drauf ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.