Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Minchens Wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in minchens wichtelpacket runde geht es darum einer anderen mutti, bzw. deren kind eine freude zu machen!
Der wert sollte bei 5 euro + versand liegen mamis werden noch bis einschließlich 31.5 gesammelt und dann wirt gestartet
alle wichtigen daten wie name, alter, größe und wunsch des kindes werden von der jeweiligen mutti mitgeteilt ..
bisher haben sich angemeldet:
1 minchen
2 vany
3 Zoe
4 vitie vitus
5 jexela
6 agnes
7 sun
8 tinchen
9 Bunny
10 Bibbit
würden uns natürlich freuen wenn sich weitere mamis finden
also meldet euch
Diana mit Amélie
trägt Größe 80/86
würde sich über eine sommermütze /-hut in 86 freuen oder aber alternativ weiße söckchen ab größe 18 aufwärts
aber die adresse hättest nicht veröffentlichen sollen sondern protectangel schicken sollen
ajaa bilder vom spielzeug setz ich bei biete für dich rein hab aber bestimmt noch was rumliegen was wir nicht mehr brauchen
mir ist noch was eingefallen
wenn unsere Liste steht soll dann nicht jeder konkret 3 Wünsche aufschreiben die er hat damit man nichts falsches schickt? Ist doch besser dann kann man es auch sicher gebrachen
das mit der Adresse find ich jetzt auch nicht so super.. Geht niemanden was an...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.