Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpaket :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe sooooo viele Bücher aus einer Haushaltsauflösung bekommen und weiß nicht wohin, zum Größten Teil sind es irgendwelche Romane etc.
Ich lege so viele Bücher wie geht in ein Paket für 5,90€ (Hermes), getauscht werden darf dann gegen alles Mögliche, muss nicht Roman gegen Roman sein egal können Kochbücher, Ratgeber, Kinderbücher etc. , aber Bitte nicht euren Müll (Sorry das ich das so schreibe, aber man liest es hier ja immer wieder...)
Bei Interesse schreibt ihr mir am besten neben den üblichen Daten, auch was ihr gerne lest.
Lg
Ist auch mal schön wenn wa auch mal ein Bücherpaket bekommen!!!!
Also ich hab grad mal gepackt, und hoffe ihr habt starke Männer im Haus
Romane, Ratgeber, Kochbücher und Bastelbücher.
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Mami die Lust hat.
Ach und ich lege einen Block mit rein, da kann dann jeder aufschreiben was er rein und rausgenommen hat. Und ich frage einige Mamis auch wegen Bildern.... Sorry aber man sieht ja das es anders nicht geht....
ich schick dir ne PN mit meiner neuen Adresse ....
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.