Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderpakete-threads
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab grad an hipp geschrieben, ob die eventuell eine extra rubrik machen könnten...mal schauen, ob was bei raus kommt.
wer auch dafür ist, kann sich ja hier mal zu wort melden
allerdings, so wie sunshine11 schon schrieb, muß man die anderen themen immer suchen.
also, ich wäre auch für ne extra-rubrik.
hey ich finds ne super Idee!ich hab auch langsam kein Bock mehr nach irgendwelchen threads zu suchen die nichts mit Wandepaketen und Wichteln zu tun haben.
lg
eine Extra Rubrik für alle Paketsüchtigen und dann nur noch gut durchnummerieren
So eine eigene Ecke wie bei dem Flomarkt wäre nicht schlecht.
Haste supi mit gedacht suni
hab leider noch keine antwort...
na vielleicht lesen die netten leute ja mal unsere ideen...
wäre schön wenn Hipp da ne möglichkeit finden würde uns unter die Arme zu greifen ...
LG Sanny
Ja finde die Idee auch gut.Man hat echt kein überblick mehr.Bin mal gespannt was Hipp dazu meint
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.