Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie wäre es mit einem Männer/Vatertags Wichteln????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(päckchen können ja vom "Frauchen" gepackt werden,wer weiss wie das aussieht wenn mein Mann ein paket packt,will ja das sich der andere Papi freut
Wollt mal eure Meinung dazu lesen!!!
Wir wären dabei!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Habt ja noch zeit,bis zum 15.Mai sammel ich und dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner!!!!
Wert wird wohl so 15€ werden,ich denke mal das passt,oder Mädels???
Würd mich freuen wenn noch welche dazu kommen!!!!
Wir dürften beide schon auf Ü30-Partys
Aber es gibt auch Männer die sich mit 50 noch benehmen als wären sie 20 und umgedreht auch!!!!
Papapaket,war ja für uns auch ein Schuss in den Ofen,leider
Schenke groß oder klein, aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,
sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei was in dir wohnt
an Meinung, Geschenk und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk, dass dein Geschenk du selber bist.
@bibigu: schön gesagt - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich freue mich schon auf unsere Wichtelrunde!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.